Suchen Menü

Morgen 17. SSW und Termin bei der Hebamme

Guten Morgen, Mädels,

ach, hier schein herrlich die Sonne ins Fenster, die Bäume blühen und ich bin sogar richtig ausgeschlafen (kein Wunder, wenn man von 20.30 Uhr bis 5:30 Uhr schläft).

Morgen starte ich in die 17. SSW und habe meinen Vorsorgetermin bei der Hebamme (die ist mit in der FA-Praxis). Bei Isabellas SS hat sie mich damals die Herztöne hören lassen. Bin gespannt, ob das morgen wieder dran ist. Habt Ihr schon die Herztöne gehört???

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w15t6)

Bisherige Antworten

Ja :-) ich darf sie immer hören wenn die Hebamme kommt. War ja am Anfang alles 2 Tage zur Akupunktur da wg. Übelkeit. Jetzt gehts mir ja eigentlich gut, auße das ich oft einfach so k :-! muss ohne das mir davor schlecht war...
Jetzt kommt die Hebi so 1 - 2 mal die Woche und da darf ich auch immer Herztöne hören :-) das beruhigt total finde ich vor allem weil ich die Tritte noch kaum merke... sch... VWP ;-)
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Anke,
ja dann drück ich mal die Daumen, dass du die Herztöne zu hören bekommst. Ich habe leider noch nicht die Herztöne meines Würmchens hören können. Bin aber auch nicht bei einer Hebamme!!!
Dann viel Spaß morgen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo
Ich habe die herztöne meines babys mit dem Angel Sound gehöhrt.
Tolles Gefühl
Genieße es wenn sie machen sollte.
Mann ist dann für ne kurze Zeit sehr intensiv beim Krümel.
Wünsche dir morgen viel Spass bei der Hebi
LG Nadja

Guten Morgen Anke,

viel Spass morgen bei der hebamme.

Ich habe gleich meinen ersten Hebammentermin und freue mich schon sehr.

liebe Grüsse

alex heute 18+0

Viel Spaß bei der Hebamme!
Ich habe bisher noch keine Herztöne gehört - bin allerdings auch nur bei meinem FA. Ach doch, als ich im KH war, hat die Ärztin auf Lautstärke gestellt - da konnte ich sie hören [:-}
Alles Liebe! Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen