Suchen Menü

Morgen 1. Zuckerbelastungstest!! Brauche Daumen!

Huhu!
Morgen früh mache ich bei meinem Diabetologen den ersten ogtt. Da wird 3x Blutabgenommen. 1x nüchtern, einmal nach ner Stunde und einmal nach 2 Stunden, nachdem man ne Zuckerlösung getrunken hat.
In der ersten SS hatte ich ja Schwangerscgaftsdiabetis. Wurde aber erst in der 30.SSW festgestellt. Ich teste ja nun schon immer zu Hause selbst und denken das alles (noch) ok ist.
Die Ergbenisse bekomme ich bestimmt erst nächste Woche, kann aber eure Daumen gut gebrauchen!
LG dani
23+6
Bisherige Antworten

Drück Dir beide Daumen das alles ok ist und Du diesesmal ne SS ohne SSdiabetes erleben darfst.
LG Sabine

Daumen sind dolle gedrückt!LGr Jana

meine Däumchen hast du ... ich muß am 21. hin ... zu viel Fruchtwasser, daher verdacht auf zucker ... bibber ...
LG Iri

Oh je du Arme. 3 mal stechen ist ja schrecklich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

LG Michaela 17+1

Hallo !
Daumen sind feste gedrückt und es muss ja nicht wieder kommen, also schön optimistisch bleiben !
Liebe Grüße
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen