Morgääähhhhhn .. . !!
Wenigstens hat mein kleiner Mann mich heute Nacht nur einmal geweckt !! Und jetzt schläft er wieder - im Schneeregen auf der Terrasse !
Ist bei euch auch so besch.... Wetter ... und überhaupt, was ist denn hier eigentlich los ... hier wird ja kaum noch gepostet ?! Seid ihr alle schon im Weihnachtsstreß ???
So und weil ich heute eigentlich auch nicht wirklich was zu sagen habe, nerve ich euch nochmals mit meinen großen ... die spielen schon sooooooo süß mit dem kleinen Fratz !!!
aber all jenen, die gerade mit Geschwistereifersucht zu kämpfen haben sein gesagt ... so sieht es bei uns auch nicht immer aus ... !!!
LG Iri, der es heute trotz Erkältung eigentlich ganz gut geht !!
Morgääähhhhhn .. . !!
Wir sind auch alle erkältet. **hatschi**
Ist aber schon am abklingen.
mann das seiht ja super harmonisch aus bei euch :-) .
Das lass ich meinen 4 jährigen dann doch besser nicht machen =-O =-O =-O .
Die großen geschwister kümmern sich immer so rührend um das kleine.
Ja das Wetter ist hier auch beschiss.... so dass ich keine Lust habe heute raus zu gehen
LG NAdja
Morgääähhhhhn .. . !!
Fynn mit seinen fast vier Jahren macht das auch nicht mit dem Lütten !!
LG Iri
Morgääähhhhhn .. . !!
Als erstes wünsche ich dir mal gute Besserung! Ich habe ja auch schon die erste Erkältung hinter mir und hatte ja auch meine Süße damit angesteckt. Hoffentlich lässt die nächste uns mal noch ne Weile in Ruhe! Andererseits ist das bei dem Wetter ja auch kein Wunder! Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und sehr viel besser sieht es heute auch nicht aus!
Das Foto ist wirklich schön! Finja ist ja unser erstes Kind. Geschwistereifersucht gibt es daher bei uns nicht! Wir waren am letzten Wochenende bei meiner Schwester und ihrem Mann. Die haben einen Sohn (Hannes), der ist 16,5 Monate alt. Das war wirklich total süß! Er kam ständig Schmusi machen und hat mich immer direkt geholt wenn sie mal gequengelt hat! Man muss natürlich aufpassen, er ist halt noch etwas unvorsichtig und grob, aber zu beobachten wie er mit der Kleinen umgeht war echt goldig!
LG Frauke & Finja (7w6t)
Wow, was fuer ein schoenes Bild!!!
sag mal, kann euer kleiner Mann schon so schoen das Koepfchen halten?? Das Bild ist ja echt schoen!!! In den Momenten ist Papi immer traurig, dass er abends nur die 'anstrengende Viertelstunde' mitbekommt - die Sternstunden habe ich als Vollzeitmama (siehe auch mein posting oben).
Ich fange nun auch zu husten an, der Zweitsohn hustet/schnupft ebenfalls, dem Grossen geht es gerade wieder besser, Maenne ruesselt auch bisschen vor sich hin... nur das Baby ist fit (mal schauen, wie lange der Nestschutz vorhaelt, wenn im Familiebett die Bakterien/Viren um sich schlagen ;-)
LG von Isa
Sooo ein tolles Bild...
Ich muss sagen, da mein Grosser gerade dauererkältet ist, bremse ich ihn oft beim "spielen" mit Naya.
"Geh nicht so nah ran, nicht ins Gesicht küssen.."
Auch doof...
...aber vielleicht stell ich mich da auch einfach nur zu eng an...
Wenn ich so Deine Jana sehe, dann denke ich, muss man den Geschwistern schon eine Chance geben sich auch einzubringen.
Danke fürs Photo und "Aufrütteln"...
LG Sandra, auch gerade erkätet
Morgääähhhhhn .. . !!
lg miri
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen