Suchen Menü

Moppelpoppels U5 ..:-)

Huhu,
heute war unser U5 Termin.
War ja auch schon sehr gespannt was der Doc sagt.
Finn hat natürlich Wonneproppenmaße *gg..sieht man ihm ja gar nicht an lach*
von
9680gr
bei 70cm Körperlänge,und einen Ku von 44cm...
haben also einen großen,schweren aber mega fitten Jungen hier zu Hause.Aber sie meint er ist gut so wie er ist, das wird schon weniger wenn er erst läuft.
Die Kiä wollte erst nicht glauben das er sich alleine setzt,und krabbelt,robbt,*gg hat ihre Helferin gerufen und Finn hat ihnen mal gezeigt wos lang geht lach*
Als Bemerkung hat sie dann ins U-Heft geschrieben:
Motorisch sehr weit entwickelt(stolzgeschwellte Mutterbrust )
Bisher hat er die Impfung gut vertragen bin mal gespannt obs allerdings nun morgen wieder einen Knatschtag gibt wie beim letzten mal
LG Manu mit Joline 04.09.2002 und Finn 07.03.2006
Bisherige Antworten

Re: Moppelpoppels U5 ..:-)

Hey, das hört sich doch echt klasse an! Mensch, ich kann echt nicht glauben, wie weit Dein Finn ist. Julian ist genau einen Monat früher geboren und von allen drei Sachen sind nicht einmal Anfänge zu bemerken. Was hat Dein kleiner Großer denn für eine Größe in den Anziehsachen? 9680g - *staun*. Ich wünsche Euch, dass Finn sich weiterhin so toll entwickelt.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7 Monate

Re: Moppelpoppels U5 ..:-)

Er trägt im mom eher Gr.74,was ich auch hoffe das das noch bischen so bleibt...;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen