Suchen Menü

Montag ist es soweit....

Der Kiga weiß ja immer noch nicht - warum Findus eigentlich die Tabletten nimmt......
wollte es aus Angst vor SChwierigkeiten nicht sagen.
dabei habe ich keine Angst vor den 2 Erziehern die Findus Gruppe leiten, nein sondern vor der Leitung und der Putzfrau (tratschtante.....)
aber ich bin ein ehrlicher Mensch und unsere Erzieherinnen sind soooooooooooooooo nett und daher bedrückt mich das seid Oktober ....
ich habe immer noch auf ein SChreiben von der Uni gewartet, wo drin steht, das Findus keinerlei Einschränkungen hat.
und das kam am Freitag - super geschrieben....er darf alles machen - außer Schwimmen, da muss eine 1:1 BEtreuung sein, aber Schwimmen gehen die eh erst das Jahr vor der Schule - und auch nur ein mal im Monat , das müßte ich organisieren können.
Das Schreiben wollte ich haben falls die Problemleute den Mund zu weit aufmachen.... für unsere Erzieher brauche ich das nicht.
ich glaube ja sowieso, daß die eine von unseren Erziehern das weiß, was findus hat.
jedenfalls habe ich dann noch so Merkzettel.... und ein Notfallmedikament - was im Kiga bleiben soll.... bin gespannt.
bin jetzt schon aufgeregt, montag um 15 uhr termin....
ich denke schon, daß die beiden dann verpflichtet sind, das den anderen zu sagen......
oh man - werde sicher da sitzen und rotz und Wassser heulen - bin ja sehr nah am Wasser gebaut bei solchen Dingen....
glg die Nachteule Annette
Bisherige Antworten

Montag ist es soweit....

Liebe Annette,

ich wünsche dir für Montag liebe und verständnisvolle Erzieherinnen, eine Leiterin, die genauso auf Findus eingeht, und dass sich das "Getratsche" in Grenzen hält.

Liebe Grüße, ich denk an dich!

Conny

Montag ist es soweit....

Hi Annette,
ich denke, du hast das genau richtig so gemacht. ich drücke ganz feste die daumen, dass sie ordentlich verständnis haben und euch unterstützen!
denk morgen an dich.
LG, Nicki

Montag ist es soweit....

Liebe Annette.....ich wünsch dir für Montag alles Gute!

Wenn die Putzfrau tratscht,kannst sie ja auflaufen lassen...oder im Vorfeld *warnen*.Auch im Kiga gibts sowas wie *Datenschutz*,da würd ich fuchteufelswild,ginge da was nach aussen!Und für dich und deine familie alles gute !!!!LG Tina

Montag ist es soweit....

Hi Annette,
ich denke heute Nachmittag ganz feste an Dich! Wird schon klappen.
Das mit dem Getratsche wäre natürlich blöd... aber vielleicht bleibt es ja auch aus *hoffdoll*.
Alles Gute!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen