Montag gibt es bei Lidl...
Sind hier noch mehr im Sudoko-Fieber???
LG
Anja
Re: Montag gibt es bei Lidl...
ich liebe Sudoku, allerdings würd ich mich nicht als süchtig bezeichnen. Ich mach sie gerne in der Zeitung usw. Hab mir aber auch schon überlegt, ob ich mir so nen kleinen Sudoku-Gameboy kaufe. Gibts bei Weltbild für ca. 10 Euro...
Wenn ich nächste Woche zum Lidl komm, nehm ich mir vielleicht ein Heftchen mit (man hat ja sonst nix zu tun *lach*). Danke für den Tipp...
LG, Petra
so kleine Batteriedinger soll es Montag auch geben, für 6 oder 7 Euro...
LG
Anja
lg SImone (die hofft, Montag nach Lidl zu kommen um sich auch einen Block zu kaufen)
auf die Idee, Sudoko online zu spielen, bin ich nun noch gar nicht gekommen, da mus sich doch glatt mal schauen...
LG
Anja
ich hba SUDOKU ja schon das eine oder andre mal ausprobiert...
aber wenn mir immer alles zu stimmen schien, hab ich bei würfel nr. 3 spätestens festgestellt, das doch was falsch war *grrr*
und dann jedes mal wieder von forn anfangen...!?
ne, dafür bin ich zu ungeduldig!!! *grins*
bin eher der kreutzworträtsel-freak *lol*
lg;
melli
und ich vergleiche bei jedem fertigen 9er-Kästchen mit der Lösung und streiche es - wenns richtig ist - gleich ab. Bin mehr der vorsichtige Typ *lach*
LG
Anja
so eine schummlerin :o)
... aber das ich da nicht von slebst drauf gekommen bin *lol*
allerdings mach ich das immer in der fernsehillu... da steht die lösung erst in der nächsten ausgabe *hihi*
villeicht hol ich mir doch auchmal so ein heft mit lösungen *grins*
lg;
melli
Die wissen wahrscheinlich schon, warum die Lösung erst beim nächsten Mal kommt ;-))
LG
Anja
habe das auch schon im Prospekt gesehen. Da muß ich auch unbedingt hin. Bin seit ca. einem Monat im Sudoko Fieber. Mein Mann sagte auch schon ich wäre süchtig. Wenn Alina im Bett liegt und ich mit allem soweit fertig bin, rätsel ich los ((o:
LG...Anja
ich hab mich auch schon so oft in dem Heft "verbissen", obwohl ich eigentlich nähen wollte ;-))
LG
Anja
Hab sogar schon meinen Mann angesteckt. *Grins*
Der Termin montag bei Lidl ist schon lange vorgemerkt.
Gruß, Rosamund
an Deinen Namen kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern... Bist Du neu hier oder warst länger nicht da?
Meinen Mann hab ich noch nicht infiziert *lach*
LG
Anja
lg annette
LG
Anja
Was bitte ist Sudoko?
LG
Diana
Schlecht erklärt, aber vielleicht kannst Du es Dir trotzdem vorstellen?
LG
Anja
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
LG, jana
Re: JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
ja, frag ihn bitte mal!!!
LG
Anja
LG, jana
LG
Anja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen