Suchen Menü

Montag Morgen 6:05h in

meinem Schlafzimmer :TIRED:

Mama ist heute Kindergarten?

Ja :TIRED:

MAMA wann bringst Du mich endlich in den Kindergarten?

bald :TIRED:

MAMA das dauert mir zu lange!!!!

Kleiner Einblick in meinen Alltag :-P

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Montag Morgen 6:05h in

Hallo Elke,
das ist zwar uhrzeitmäßig fies, aber insgesamt doch total schön!
Valentina fragt immer eher: Muss ich heute nicht in den Kiga??
Da sie am Fr. Mittagskind sein durfte, kommt jetzt noch dazu: Bin ich heute wieder MIttagskind?? - Nein- Warum??
Öh...weil die Mama auch mal ihre Ruhe will...(und subito ein schlechtes Gewissen hat!!)
LG, Solveig

Montag Morgen 6:05h in

Moin Solveig,

es ist sozusagen ein Doppel-J-Posting :-D Jubel und Jammer

Ich freu mich total, daß es Ella endlich wieder Spaß macht in den Kindergarten zu gehen [:-} [:-} [:-}

Aber dieses frühe Aufstehen :TIRED: %) ist nichts für mich

Kann Valentina denn in irgend einer Form erklären, was ihr im Kindergarten nicht gefällt?

GLG

Elke

Montag Morgen 6:05h in

Liebe Elke,

Dein Alltag hört sich doch toll an.

Mensch, das freut mich aber das Ela sich immer noch so wohl fühlt. Hannah ist auch seit letzter Woche im neuen und sie fühlt sich auch sehr wohl und ist viel ausgeglichener.

LG Nicole

Montag Morgen 6:05h in

Hallo Nicole,

ich bin auch so froh, daß es Ella endlich wieder im Kindergarten gefällt, solang sie in der Krabbelgruppe war, gefiel es ihr auch im Kindergarten, nach dem Wechsel aus der Krabbelgruppe in die Ganztagsgruppe ging der ganze Ärger los.

Es ist echt erstaunlich, wieviel eine gute Betreuung ausmacht, Ella ist auch deutlich zufriedener und ausgeglichener [:-}

Ok mit dem Stuhlgang hapert es noch hin und wieder, da hatte ich mich zu früh gefreut, aber die KiÄ meint da soll ich Mal ganz langsam machen darauf achten und im Prinzip regelmäßig das Abführmittel geben %) das mache ich vorsichtig nach Bedarf ;-)

GLG

Elke

du meine güte... *gefällt mir* also bis auf die uhrzeit natürlich ;-)

mir doch auch bis auf die Uhrzeit GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen