Suchen Menü

Monster - AG...

wird groß....
Daher mal ein aktuelles Monsterfoto:
Image and video hosting by TinyPic
LG Bianca
Bisherige Antworten

Monster - AG...

Hallo Bianca,
och je, jetzt habe ich es doch vergessen!!
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine drei Mädels! Leider ein paar Tage zu spät, aber nicht minder herzlich. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und alle waren auch fit genug dafür? Jetzt sind sie schon wieder zwei Jahre alt, wo ist die Zeit nur geblieben.
Sehen aber ganz lieb aus, Deine Monster.
liebe Grüße
Dani

Monster - AG...

Hi Bianca!

Ja mensch, gaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Mädels!!!

Hab den Geburtstag hier im Kalender stehen, aber letzte Woche war ich doch auf der IT-Messe in Stuttgart.

Ja gell, schon so groß sind sie wieder! Wahnsinn!

Bin ich mit den Namen richtig?
v.l.n.r.: Alicia, Else, Tabea??

Echt süß deine 5! (nur der Hintergrund ist scheusslich :-[ ;-) )

GGLG Ilse

Monster - AG...

Hi Ilse,
warst du auf der DMS? Da hatte unsere Firma einen Stand. Ich war aber selbst nicht dort...
LG,
Simone

Monster - AG...

Hi Simone!

Nein, wir waren auf der IT&Business.
Die war ja in Halle 3+5, die DMS in Halle 7.
Wir selbst hatten unseren Stand Halle 5 ganz hinten.

Und wir hatten Vorträge mit großen ERP-Anbietern im Kongresszentrum ICS. Das ist genau auf der anderen Seite des Messegeländes... boa wie oft in den 3 Tagen die Strecke gelaufen bin... %)
Ich hatte nach der Messe 2 Tage sooo Muskelkater in den Beinen, das glaubt mir keiner :-D

Dafür war die Messe für uns erfolgreich.

GLG Ilse, die ja ab dieser Woche offiziell halbtags arbeitet (aber wg. Überstunden von Messe erst nächste Woche wirklich anfängt)

Monster - AG...

Ja, Muskelkater ist ungewöhnlich. Messen sind ja sonst eher für viel Stehen und Reden bekannt. So war es immer, wenn ich dort war. Jaja, das waren noch Zeiten, als ich 8 Tage am Stück auf unserem CeBit-Stand war...
LG,
Simone

Monster - AG...

Schönes Foto! Auch von mir nachträglich alles Liebe!
LG,
Simone

Schöne Rasselbande, und bald noch ein Monster mehr :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen