Monster - AG...
Monster - AG...
och je, jetzt habe ich es doch vergessen!!
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine drei Mädels! Leider ein paar Tage zu spät, aber nicht minder herzlich. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und alle waren auch fit genug dafür? Jetzt sind sie schon wieder zwei Jahre alt, wo ist die Zeit nur geblieben.
Sehen aber ganz lieb aus, Deine Monster.
liebe Grüße
Dani
Monster - AG...
Hi Bianca!
Ja mensch, gaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Mädels!!!
Hab den Geburtstag hier im Kalender stehen, aber letzte Woche war ich doch auf der IT-Messe in Stuttgart.
Ja gell, schon so groß sind sie wieder! Wahnsinn!
Bin ich mit den Namen richtig?
v.l.n.r.: Alicia, Else, Tabea??
Echt süß deine 5! (nur der Hintergrund ist scheusslich :-[ ;-) )
GGLG Ilse
Monster - AG...
warst du auf der DMS? Da hatte unsere Firma einen Stand. Ich war aber selbst nicht dort...
LG,
Simone
Monster - AG...
Hi Simone!
Nein, wir waren auf der IT&Business.
Die war ja in Halle 3+5, die DMS in Halle 7.
Wir selbst hatten unseren Stand Halle 5 ganz hinten.
Und wir hatten Vorträge mit großen ERP-Anbietern im Kongresszentrum ICS. Das ist genau auf der anderen Seite des Messegeländes... boa wie oft in den 3 Tagen die Strecke gelaufen bin... %)
Ich hatte nach der Messe 2 Tage sooo Muskelkater in den Beinen, das glaubt mir keiner :-D
Dafür war die Messe für uns erfolgreich.
GLG Ilse, die ja ab dieser Woche offiziell halbtags arbeitet (aber wg. Überstunden von Messe erst nächste Woche wirklich anfängt)
Monster - AG...
LG,
Simone
Monster - AG...
LG,
Simone
Schöne Rasselbande, und bald noch ein Monster mehr :-) LG
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen