Suchen Menü

Moin zurück meld

Guten Morgen Ihr lieben,

unser Urlaub war schön, die ersten beiden Tage war es recht warm, wir hatten die ganze Zeit Sonnenschein, aber es wurde jeden Tag ein wenig kühler... aber das hat der Urlaubsfreude nicht geschadet.

Wir sind am Ostermontag so früh losgefahren, daß wir um 9:00 in Malente waren und die Kinder gleich zum Reiten konnten, am Nachmittag hatte ein anderer Gast eine Führung auf dem Immenhof organisiert, der konnten wir uns anschließen und so haben wir nun das Außengelände kennengelernt. Die Innenaufnahmen wurden allerdings in Studios gedreht, da war also nichts zu erkennen.

Weil sich das Wetter stabil sonnig und trocken hielt haben wir eine Nacht drangehängt und sind erst gestern zurück gefahren, aber auch erst nach dem Reiten.

Nun läuft wie immer die Waschmaschine hier scheint *GsD* die Sonne, so daß die Wäsche dann draußen trocknen kann.

Es war schön, wir haben Farbe bekommen, aber nur im Gesicht und an den Händen, der Rest mußte ja noch verpackt werden sonst wäre es zu kalt gewesen.

Fotos muß ich noch auf den PC kopieren und dann stelle ich ein paar ein.

GLG

Elke mit Ella daheim und Großem in der Schule

Bisherige Antworten

Moin zurück meld

Hey das klingt ja super. Ich freu mich das ihr so schöne Tage hattet [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hab auch schon toll Farbe bekommen. Und wenn ich gekonnt hätte (ist noch nicht alles blickdicht aufm Grundstück) dann wär ich nackich rumgerannt :-D
LG Püppi

Moin zurück meld

Hallo Elke,
das klingt ja nett.
Wir hatten hier auch viel Sonne, die ich ja dank Muschu auch genießen kann bzw. für Waschorgien nutzen- habe jetzt den Kiwa und den Babysitz geburtsfit gemacht am WE, puh, wieder eine Aufgabe weg.
So,nun gönne ich mir noch etwas Ausruhen, bevor ich meine Große von der Schule abhole!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen