Suchen Menü

Moin moin....

Wir sind zurück aus dem Langeoog-Urlaub und haben es sowas von genossen! Einfach herrlich dort! So herrlich, dass wir direkt für nächstes Jahr wieder gebucht haben!

Türkei, Mallorca, Ägypten...alles Käse im Gegensatz zu der tollen Autofreien Insel! Hier kann ich absolut abschalten und die Ruhe völlig genießen. Wenn ich abends im Bett lag konnte ich das Meer rauschen hören......

Ein Buddelparadis am Strand für die kleine, und Action für die großen am Drachenstrand! Und Mama konnte im Strandkorb relaxen.....genial!

Die großen hab ich oft nicht gesehen, denn die haben sich immer mit irgendwelchen anderen Kids verabredet. Sie sind Trampolin gesprungen, geschwommen, haben Drachen steigen lassen, oder mit uns am Strand, Muscheln sammeln, Legomuseum, Schiffahrtmuseum, Eis essen, Kino, spielen, Fahrrad fahren......

Ostern war sehr entspannt und easy;-) Es gab ein paar kleinere Geschenke und das wars. Kein Osteressen für die bucklige Verwandtschaft oder so.....alles ganz chillig!

Nächstes Jahr werden wir im Sommer fahren. Mal sehen, wie heiß und unerträglich es dann sein wird;-)

Ich hoffe Neyla kann bis dahin Fahrrad fahren, dass wir sie nicht immer im Anhänger ziehen müssen....*ächtz*

Als wir gestern abgefahren sind, gabs auf der Fähre nochmal ne kleine "Dusche". Wir waren im hintersten Teil auf der Fähre und als die Fähre anfuhr und Gas gegeben hat zum drehen, spritze es so richtig fett hoch, so das wir alle klatschnass wurden......Also sind wir nun getauft;-)

Ach und es gab noch tolle Neuigkeiten: Ich habe wieder einen Job! Juchuh! Die Firma, bei der ich mich beworben habe, hatte sich dann gleich Montags gemeldet und mir zugesagt. So konnte ich richtig entspannt den Urlaub genießen. Genial!

Leider muss ich gleich morgen loslegen, und bis Ende des Jahres voll durcharbeiten, weil ich ein halbes Jahr Probezeit habe. Aber auch das ist zu schaffen. Die Bazhalung ist nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe, aber dafür ist der Arbeitsweg wesentlich kürzer!

Ich hoffe es wird gut dort! Ich freu mich schon!

So, jetzt geh ich nen Kaffee kochen.....scheiß Schlafstörungen!

LG

Urmel

Bisherige Antworten

Moin moin....

Hey Urmel,
Du toppst ja mich- 5.15 hab ich noch süß "gemurmelt", erst ne Stunde später auf den WEcker gespickt und vorsorglich zum Klo marschiert, bevor mein Bauchbewohner in die Blase reinlatscht!
Euer Urlaub klingt schöön!! Glückwunsch zum Job und hoffentlich macht es Spaß, das finde ich das allerwichtigste!
LG, Solveig- 34+2 =-O

Moin moin....

Hey Urmel,
Das schaffst du locker mit dem Job und ich freue mich tierisch für dich :)
Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet!
LG Schäfchen und die Bubis

Moin moin....

Wow, das klingt ja mal nach nem gelungenem Urlaub. Ich hoffe, unserer wird auch so toll ;) Prima [:-} [:-} [:-}
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude im neuen Job. Darf ich fragen, was du jetzt machst?
LG Püppi
PS. Wo sind die Fotos? ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen