Moin Moin @ll schon mal ein Bild von der Taufe Lg
ich habe mir auch viel gedanken darüber gemacht aber ich denke mittlerweile,wenn sie hunger haben melden sie sich doch.reinquälen kann man es ihnen ja auch nicht....
ich beobachte meinen kleinen jetzt und bin der meinung das er wächst und gedeiht und warte nächste woche die u4 ab.mal sehen was der arzt meint aber ändern könnte ich es eh nicht,kann den kleinen ja nicht zwingen seine flasche zu trinken!!!
lg
sonja mit finn,3mon.
Re: Moin Moin @ll schon mal ein Bild von der Taufe Lg
alles,alles Liebe und Gute nachträglich noch zur Taufe Eurer Kleinen!!Viel Gesundheit weiterhin und Freude.
Ein sehr schönes Bild,richtig niedlich.Schönen tag dann noch.LG Jana mit Diana(heute 14 Wo alt)
LG Stephanie
tolles foto
alles gute für die kleine sprotte.
lg mandy+renée 11w3t
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taufe.
Da habt ihr Euch eine schöne Kirche für die Taufe ausgesucht.
Unsere älsteste wurde damals in der Johanniskirche in Lahnstein getauft.
Bin mal gespannt, wann wir es schaffen werden, Noemi zu taufen. Myra war damals schon fast 2 Jahre alt ;o)
Alles Gute, Janine und Noemi (8W)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen