Suchen Menü

Moin Moin @ll schon mal ein Bild von der Taufe Lg

hallo stephanie,wir kommen auch nur auf 4 flaschen und wenn er abends doch nochmal laut wird und ich ihm ne flasche geben will,trinkt er sie nicht,dann ist er meistens nur müde und findet nicht in den schlaf...
ich habe mir auch viel gedanken darüber gemacht aber ich denke mittlerweile,wenn sie hunger haben melden sie sich doch.reinquälen kann man es ihnen ja auch nicht....
ich beobachte meinen kleinen jetzt und bin der meinung das er wächst und gedeiht und warte nächste woche die u4 ab.mal sehen was der arzt meint aber ändern könnte ich es eh nicht,kann den kleinen ja nicht zwingen seine flasche zu trinken!!!
lg
sonja mit finn,3mon.
Bisherige Antworten

Re: Moin Moin @ll schon mal ein Bild von der Taufe Lg

Guten Morgen,
alles,alles Liebe und Gute nachträglich noch zur Taufe Eurer Kleinen!!Viel Gesundheit weiterhin und Freude.
Ein sehr schönes Bild,richtig niedlich.Schönen tag dann noch.LG Jana mit Diana(heute 14 Wo alt)

Süss! Alles Liebe und Gute zur Taufe Eurer Kleinen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. lg, Armanda

alles Gute zur Taufe, tolles Wetter hattet ihr ja wie es scheint, hihi vor lauter Taufkleid sieht man die Sprotte gar nicht
LG Stephanie

tolles foto

eine schöne kleine familie,toll.
alles gute für die kleine sprotte.
lg mandy+renée 11w3t

Hallo Isabella,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taufe.
Da habt ihr Euch eine schöne Kirche für die Taufe ausgesucht.
Unsere älsteste wurde damals in der Johanniskirche in Lahnstein getauft.
Bin mal gespannt, wann wir es schaffen werden, Noemi zu taufen. Myra war damals schon fast 2 Jahre alt ;o)
Alles Gute, Janine und Noemi (8W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen