Suchen Menü

Moin Mädels!!

Ich winke Euch mal aus dem Hochzeitsstress zu!Am Samstag war Polterabend u es war wirklich super toll.Am Montag haben wir den Kranz bei uns im Garten gebunden u es war heftig,am Dienstag dann kränzen mit allen Nachbarn u ich hatte solche Zahnschmerzen und musste dann gestern Morgen noch zum Zahnarzt,zum Glück,denn der Zahn war total entzündet,er hat ihn aufgebohrt und ein Medikament reingetan u heute morgen geht es wieder,zum Glück denn gleich ist Standesamt u was mache ich dummes Huhn,sitze hier und fange immer an zu heulen!Mensch meine kleine Schwester,immerhin ist sie ja 13 Jahre jünger heiratet heute,geht es gut?Ist sie eigentlich schon reif oder heule ich aus lauter Streß,denn als Schwester,Patentante und Trauzeugin hatte ich bis jetzt genug um die Ohren!So ihr seht ein endlos Satz!Jetzt schmeißen wir uns gleich in Schale und wenn ihr wollt zeige ich Euch nächste Woche mal ein paar Bilder!!Denkt an mich,das ich nicht das Rathaus unter Wasser setze!!Lieben Gruß!!Katja

Bisherige Antworten

Moin Mädels!!

Liebe Katja,
ich kann deine Emotionen voll verstehen. Ich bin auch immer so eine Heulsuse... Gestern war ich mit dem Kiga zum Beispiel beim Sport und da hab ich festgestellt, dass Corbin 3 =-O Wackelzähne hat. Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen. Mein Junge wird groß :,( Nächste Woche wird er 6 und bald kommt er in die Schule... Immer diese Emotionen. Also heul ruhig, das zeigt doch nur, wie sehr du deine Schwester lieb hast und ist völlig normal...
Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser (oder ist bei euch besser) Ich würde mich sehr über Bilder von der Hochzeit freuen und wünsche Deiner Schwester, dir und der ganzen Familie tolle unvergesslich schöne Stunden....
Lg Nicky :ROSE:

Moin Mädels!!

Hallo Süße,

alles wird gut werden. Ich kann Dich aber gut verstehen, ich fange auch immer an zu heulen bei Hochzeiten etc. Bin sehr nah am Wasser gebaut. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.

Ich wünsche Euch einen schönen unvergeßlichen Tag, Deiner Schwester alles Liebe und Gute zur Hochzeit und das all Ihre Träume in Erfüllung gehen werden. Sie wird es sich bestimmt alles reiflich überlegt haben und denke daran, wir haben auch so früh geheiratet und es ist bis heute alles gut gegangen. Wie sagst Du immer zu mir, immer positiv denken.

So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und freue mich wenn wir mal wieder quatschen und uns wieder treffen.

Wir gehen jetzt gleich mit Hannah in den Zoo nach Gelsenkirchen, da wir ja noch die ganze Woche Urlaub haben.

Also Toi, toi, toi für heute und die nächsten Tage.

Bussi Nicole :KISSING: :KISSING: :KISSING:

klar wollen wir bilder sehen

kann total verstehen, dass du weinen musst.
ich musst bei der einschulung meines kleinen bruders total weinen. da hat nich mehr meine stiefmama geweint. verrückt. bin bei sowas auch immer sehr sentimental.
hab schon gesagt, falls ich selbst mal heirate, brauch ich mich nich schminken lasssen. werd sooo heulen ;-)
auf jeden fall viel spaß euch bei der feier und allem drum und dran!
was is denn kranz binden bzw. kränzen? sagt mir gar nix.
lg, nic

Moin Mädels!!

meine güte, hast du zu tun ;) ich wünsche dir/euch viel spaß und trink nicht so viel :-D
warte auf fotos ;)
lg püppi

Viel Spaß und denk an die Bilder! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen