Mönchspfeffer - Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht? zB Verschlechterung?
Mönchspfeffer - Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht? zB Verschlechterung?
das hängt wohl von der person ab. bei mir hat ovaria comp den zyklus komplett durcheinander gebracht. ich bekam zwischenblutungen und der es blieb vermutlich ganz aus. im 2. ovaria zyklus genauso. dann hab ich noch an zt 23 oder so mit mönchspfeffer angefangen und 10 Tage später hatte ich meinen es und nochmal 12 tage später war der test positiv. hatte in der zeit aber auch zwei sitzungen bei der psychotante die sich auf kiwu spezialisiert hat, weil meine fä sich sicher war, dass sich bei mir eine blockade aufbaut, denn organisch war alles top. ob es der möpf war oder die trance, weiß ich nicht.ist mir auch egal, ich denke beides war super und würde ich wieder machen in der situation. ovaria ist nix für mich. never.
wünsche dir viel glück und alles gute
glg natalie
Naja sicher der Kopf muß auch mitspielen, gewisse Ängste sind sicher da.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen