Suchen Menü

Möhre bitter?

Ich hab eben Biomöhrchen mit Biokartoffeln gekocht und eingefroren. Beim Kosten fand ich es etwas bitter, mein Mann nicht *seltsam*. Kennt Ihr das? Ist das bei Möhren bedenklich oder muss ich lediglich damit rechnen, dass Clara mir das Ganze wieder ausspuckt? *grübel*
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Möhre bitter?

Hallo Susanne,
bitter schon vor dem Einfrieren ?
Waren es große Karotten? Die sind am Strunk meist einen Hauch bitter. Kleine Möhrchen sollten eigentlich nicht bitter schmecken.
Ich weiss nur, dass eingefrorener wiederaufgetauter Kartoffelbrei ziemlich daneben schmeckt.
Liebe Grüße
sereia

Ja, die Karotten waren groß. Ich glaub, ich kann den Brei wegschmeißen :o(...
Lg und danke,
Susanne

sorry, keine ahnung!

vielleicht fragst du fr. keil-jahns? lg maria

Re: sorry, keine ahnung!

Hab ich schon gemacht. Schlimm ist es wohl nicht, aber wahrscheinlich wird Clara den Brei nicht wollen. Aber ich hab ja noch Zucchinibrei eingefroren, dann halten wir uns erstmal an den.
LG,
Susanne

huhu susanne,
sorry, da kann ich dir nix zu sagen... ich persönlich mag möhren nur im rohen zustand und gar nicht in gekochtem, finde jetzt aber nicht, dass das irgendwie bitter schmeckt (hab sie ja schon mal gegessen *grins*)
ich würde es einfach mal probieren und wenn clara sie wieder ausspuckt, weißt du bescheid ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen