Mögt ihr mir helfen? Teddy verloren :o(
Ich habe nur ein Seitenprofil vom Teddy, aber vielleicht kennt ihn jemand oder hat ihn, er ist schon 3-4 Jahre alt, glaube von C&A, beige mit braunen Fleck auf dem Bauch, innen wattiert.
Fenja ist total traurig das er weg ist :,(
und ich auch *heul*
Vielleicht mag mir jemand helfen?
Traurig und verzweifelte Grüße Maren
der Teddy ist schon mind. 5 Jahre alt. Mein Großer hat ihn nämlich auch, ich glaube nicht, dass er ihn hergeben wird, auch wenn er nicht zum Kuscheln verwendet wird. Solltest Du den Teddy nirgends bekommen, dann schreib mir noch mal, dann versuche ich ihn zu überreden.
LG Mattina
Fenja gleich "TEDDY" und nun hoffe ich das ihre Welt wieder in Ordnung ist...
Trotzdem vielen lieben Dank
Maren [:-}
oh super! Das ist ja echt klasse und ich kann mir gut vorstellen, wie Du gejubelt hast. :-) Am besten kaufst Du direkt noch einen, für alle Fälle ;-)
LG Mattina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen