Suchen Menü

Mögt ihr mir helfen? Teddy verloren :o(

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll oder wie ich weiter komme, haben am Donnerstag Vormittag in der Stadt Fenja ihren Teddy verloren und seitdem ist hier Abends totales Theater im Bett weil sie ihren Teddy vermisst.
Ich habe nur ein Seitenprofil vom Teddy, aber vielleicht kennt ihn jemand oder hat ihn, er ist schon 3-4 Jahre alt, glaube von C&A, beige mit braunen Fleck auf dem Bauch, innen wattiert.
Fenja ist total traurig das er weg ist :,(
und ich auch *heul*
Vielleicht mag mir jemand helfen?
Traurig und verzweifelte Grüße Maren
Bisherige Antworten

Hi Maren!

Schau mal hier .

Lg Melli

Hallo Maren,
der Teddy ist schon mind. 5 Jahre alt. Mein Großer hat ihn nämlich auch, ich glaube nicht, dass er ihn hergeben wird, auch wenn er nicht zum Kuscheln verwendet wird. Solltest Du den Teddy nirgends bekommen, dann schreib mir noch mal, dann versuche ich ihn zu überreden.
LG Mattina

Hallo Mattina, das ist echt lieb von Dir ABER....... ich war heute bei C&A und die hatten den da tatsächlich noch, ich bin jubelnd durch den Laden gehüpft ;-)
Fenja gleich "TEDDY" und nun hoffe ich das ihre Welt wieder in Ordnung ist...
Trotzdem vielen lieben Dank
Maren [:-}

Hallo Maren,
oh super! Das ist ja echt klasse und ich kann mir gut vorstellen, wie Du gejubelt hast. :-) Am besten kaufst Du direkt noch einen, für alle Fälle ;-)
LG Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen