Mögt ihr mir helfen? Teddy verloren :o(
Ich habe nur ein Seitenprofil vom Teddy, aber vielleicht kennt ihn jemand oder hat ihn, er ist schon 3-4 Jahre alt, glaube von C&A, beige mit braunen Fleck auf dem Bauch, innen wattiert.
Fenja ist total traurig das er weg ist :,(
und ich auch *heul*
Vielleicht mag mir jemand helfen?
Traurig und verzweifelte Grüße Maren
der Teddy ist schon mind. 5 Jahre alt. Mein Großer hat ihn nämlich auch, ich glaube nicht, dass er ihn hergeben wird, auch wenn er nicht zum Kuscheln verwendet wird. Solltest Du den Teddy nirgends bekommen, dann schreib mir noch mal, dann versuche ich ihn zu überreden.
LG Mattina
Fenja gleich "TEDDY" und nun hoffe ich das ihre Welt wieder in Ordnung ist...
Trotzdem vielen lieben Dank
Maren [:-}
oh super! Das ist ja echt klasse und ich kann mir gut vorstellen, wie Du gejubelt hast. :-) Am besten kaufst Du direkt noch einen, für alle Fälle ;-)
LG Mattina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen