Suchen Menü

Möchte mich vorstellen =)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und wollte mich hiermit mal vorstellen!
Ich heiße Verena und bin 25 Jahre alt, verheiratet und Mutter von insgesamt 3 Kindern ;)).
Mein Sohn ist am 04. September 2008 in der 34+0 SSW geboren, ET war 15. Oktober... Er heißt René.
Jo, bei Fragen, nur zu :-)
Ganz liebe Grüße Verena
Bisherige Antworten

Möchte mich vorstellen =)

Hallo Verena,
dann mal herzlich Wilkommen bei uns!
Ist ja interessant, dass so spät noch jemand zu uns stößt.
LG

Möchte mich vorstellen =)

Hallo Verena
Ich bin auch 25 hab (leider ) erst 2 Kinder und mein Sohn Jannik ist auch am 04.09.08 geboren.
Hoffe dir gefällt es hier gut. Bis zum nächsten Mal
Gruß Franzi
Ach ja fast hätt ichs vergessen wo kommst du denn her?

Willkommen hier im club

hallo Verena

ich habe auch drei kleine Mäuse + eine große Maus.

35ssw geboren, dass ist natürlich früh. Warum? was war los?

Gruß Kaja

DANKE ihr Lieben!

Hallöchen ;-) ,
ich danke euch für die :IN LOVE: -lichen Willkommensgrüße. So fühlt man sich doch gleich wohler :-).
Also ich wohne im schönen Münsterland, Nähe der holl. Grenze, das Dorf heißt Metelen. Nächst größere Städte wären, Gronau, Rheine, Münster...
René wurde in der 34+0 SSW geholt, da ich schon ab der 14.SSW mit Gestose zu kämpfen hatte. Ab Anfang Juli 2008 lag ich dann auch stationär in der Uni Klinik Münster. Die Ärzte haben von Anfang gesagt, dass er in der 34+0 geholt wird, denn alles Andere sei zu großes Risiko. Bin froh, dass wir es soweit geschafft haben, denn es sah nicht immer danach aus. In der 27.SSW lag ich schonmal auf dem OP Tisch =-O . Doch wir hatten nochmal die Kurve gekriegt...
René war 2580g schwer, 48cm groß und KU von 31cm. Eigentlich schon echt viel für die SSW. Aber er war trotz mehrfacher Lungenreife noch sehr unreif, 2 Tage nach seiner Geburt kam er auf Intensiv und wurde mit Cepap beatmet und hatte noch die Gelbsucht. Außerdem 2 Wochen lang tiefe Bradykadyn (Herzfrequenzabfälle :-( )
ABER am 7. Oktober 2008 konnten wir ihn kerngesund mit nach Hause nehmen!! Heute ist er 85cm groß und wiegt 11kg [:-} .
:KISSING: Liebe Grüße Verena
mit Marie-Sophie (*16.7.04), Jolina (*3.6.2006) und René (*4.9.2008)

DANKE ihr Lieben!

Mensch Verena, da hatte er aber ein mächtig harten start ins leben. :-( :-( :-( ABer gut, dass alles zu einem guten Ende gekomme ist.

Hier in unserem Forum gibt es eine Mama, die ihren kleinen Mann wieder hergeben musste. Christopher wurde auch sehr früh geholt und hat es leider nicht geschafft. Wir waren alle sehr geschockt. (Bianca, ich hoffe ich durfte deine Geschichte erzählen)

So, nun muss ich fix mein kaffee schlürfen und ab ins Büro. ;-)

LG Kaja

na klar, ist doch klasse, wenn man nicht vergessen wird ;-) lg->

DANKE ihr Lieben!

Hallo Verena,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hab auch drei kleine Mäuse, zwei Jungs (4 & 6Jahre) und mein Mädel, die am 10.10.2008 geboren wurde.
Schön, dass ihr den schwierigen Start so gut gemeistert habt ;-)
LG Sandra mit Ben, Linus & Naya (die aber trotz reifer Geburt noch keine 10kg wiegt :-) )

DANKE ihr Lieben!

schmusedoggen (oben wurde erwähnt, daß sie nun 2fach mama ist) kommt aus einem nachbarort von dir ;-)
(horstmar)
(auch ich hoffe, daß ich das verraten durfte @jasmin)

also, solche quasselstrippen hier.... ;o)

Du und Christopher vergessen?? niemals!!! Ganz ehrlich, ich denke immer wieder mal an deinen kleinen Mann. Werde das Bild (Dein Avatar) nicht vergessen. Könnte gleich wieder heulen.

Schön das Du mal wieder bei uns bist Bianca!! :KISSING:

LG Kaja

also, solche quasselstrippen hier.... ;o)

ich bin täglich bei euch ;-) ich lese immer mit! die ein oder andere interessiert mich halt doch ;-)
habe schon mal versucht, nicht mehr herzukommen, aber das wäre nicht ich.
ich schreibe nur nicht mehr (sooft).
ja, der kleine mann wäre jetzt auch schon "groß"
ich kann noch immer keine baby ansehen und schon gar nicht in den arm nehmen :-(
mein kiwu ist halt noch nicht abgeschlossen, auch wenn ich keins mehr bekommen werde!
sonst geht es mir aber gut. nur macht das wetter meinem herzen zu schaffen, aber da muß ich durch.
und seit januar gehe ich wieder arbeiten, ist auch schön!
lg,bianca

also, solche quasselstrippen hier.... ;o)

ich bin täglich bei euch ;-) ich lese immer mit! die ein oder andere interessiert mich halt doch ;-)
habe schon mal versucht, nicht mehr herzukommen, aber das wäre nicht ich.
ich schreibe nur nicht mehr (sooft).
ja, der kleine mann wäre jetzt auch schon "groß"
ich kann noch immer keine baby ansehen und schon gar nicht in den arm nehmen :-(
mein kiwu ist halt noch nicht abgeschlossen, auch wenn ich keins mehr bekommen werde!
sonst geht es mir aber gut. nur macht das wetter meinem herzen zu schaffen, aber da muß ich durch.
und seit januar gehe ich wieder arbeiten, ist auch schön!
lg,bianca

Möchte mich vorstellen =)

Huhu und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich bin 36 und habe 2 Kinder (Jeremy ist am 1. Juni 5 Jahre geworden und Elin-Lara ist jetzt 20 Monate, geb. am 22.9.08 ), bin aber eher ne wenigschreiberin hier, sondern mehr stille Mitleserin, mir fehlt einfach die nötige Zeit.
LG Bummelchen

Möchte mich vorstellen =)

Hallo Verena

Schön, dass du die Runde erweiterst. Ich bin eine Erstmama, Rike wurde am 9.10.2008 geboren.

Schön, dass sich dein Sohn so toll entwickelt hat. Die Geschichte hört sich wirklich anstrengend und aufregend an.

Auf einen regen Austausch

ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen