Möchte mich vorerst verabschieden
In der nächsten halben Stunde kommt meine Mutter (daher werde ich keine Zeit mehr groß für PC haben) und sie sittet heute Abend beide Kinder, damit wir unseren Hochzeitstag (der war am Mittwoch) nachholen können. Tja und morgen muß ich mich auf die OP vorbereiten (Medimäßig) da werde ich wohl keinen Nerv für PC haben.
Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon.
Im KH werde ich zwischen 4 bis 6 Tagen sein und wann ich danach wieder sitzen kann, weiß ich noch nicht, kann also dauern.
Liebe Grüße Bummelchen
oh Bummelchen,
dann alles Gute für Dich und ich hoffe Du überstehst alles ohne kOmplikationen.. :THUMBS UP:
lg kaja
Alles Gute!!! LG Aeonflux
ich hoffe sehr, daß du das noch liest! Ich wünsche dir alles, alles, aaaaalllles Gute für die OP und eine schnelle Genesung !!!
Und lass' dich nachher so richtig verhätscheln von deinem Mann, deiner Mama und wer sonst noch greifbar ist, daß deine Wunde Zeit hat zu verheilen. Und nicht gleich zu viel herumwurschteln, hörst du?!
Ich denke an dich und schicke dir ganz viele positive Gedanken!
Liebe Grüße,
Kerstin.
lg sylvi
hoffentlich noch nicht zu spät...
..aber ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und toi, toi, toi für Deine OP.
Werde Dir ganz, ganz fest die Daumen halten... :THUMBS UP:
LG Sandra
Viel viel Glück!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen