Möchte mich vorerst abmelden ...
Frederika wird große Schwester!
Da es wieder ein KS wird, werde ich wohl bis Freitag in der KLinik bleiben. Wenn ich wieder "meldefähig" bin, werde ich berichten.
Morgen geht es schon mit einigen Vorbereitungen im KH los ...
Ganz liebe Grüße
Fabia , deren Aufregung so langsam steigt :IN LOVE: :IN LOVE:
liebe fabia,
ich wünsche dir trotz ks eine schöne geburt, schnelle erholung und ein wunderschönes kennenlernen. klar bist du aufgeregt :-) ich freu mich mit euch :-)
glg alice
WOW,
da wäre ich aber auch aufgeregt!!
Alles Gute für Dich / Euch, einen schnellen und unkomplizierten Kaiserschnitt und eine schöne Kennenlernzeit :-)
Alles Liebe!!!
Julie mit Rafi (4) & Tobi (knapp 3)
ich wünsch Euch alles Gute und einen komplikationslosen KS, eine schöne Kennenlernzeit und ein baldiges Wiedersehen mit süssen Fotos!
LG Bianca
ich wünsche dir eine schöne geburt und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit. glg
Hallo, ich wünsche Dir alle Gute, einen reibungslosen KS und eine problemlose Zeit danach.
Eine tolle Kuschelzeit und alles Liebe,
Claudia
Ich wünsche Dir und Euch alles Glück der Welt!
LG
Yvonne
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine noch schönere Kuschel- und Kennlernzeit.
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Geburt und viel Freude beim Kennenlernen und beschnuppern... LG Karin
alles gute! freu mich bald von euch zu lesen!!!lg sandra
Wir denken heute und in den nächsten Tagen besonders fest an Euch!! Alles Liebe!!! ->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen