Suchen Menü

Möchte mich vorerst abmelden ...

... denn bei uns ist es am Montag soweit:
Frederika wird große Schwester!
Da es wieder ein KS wird, werde ich wohl bis Freitag in der KLinik bleiben. Wenn ich wieder "meldefähig" bin, werde ich berichten.
Morgen geht es schon mit einigen Vorbereitungen im KH los ...
Ganz liebe Grüße
Fabia , deren Aufregung so langsam steigt :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Möchte mich vorerst abmelden ...

liebe fabia,

ich wünsche dir trotz ks eine schöne geburt, schnelle erholung und ein wunderschönes kennenlernen. klar bist du aufgeregt :-) ich freu mich mit euch :-)

glg alice

Möchte mich vorerst abmelden ...

WOW,

da wäre ich aber auch aufgeregt!!

Alles Gute für Dich / Euch, einen schnellen und unkomplizierten Kaiserschnitt und eine schöne Kennenlernzeit :-)

Alles Liebe!!!

Julie mit Rafi (4) & Tobi (knapp 3)

Möchte mich vorerst abmelden ...

Hallo Fabia,
ich wünsch Euch alles Gute und einen komplikationslosen KS, eine schöne Kennenlernzeit und ein baldiges Wiedersehen mit süssen Fotos!
LG Bianca

ich wünsche dir eine schöne geburt und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit. glg

Möchte mich vorerst abmelden ...

Hallo, ich wünsche Dir alle Gute, einen reibungslosen KS und eine problemlose Zeit danach.

Eine tolle Kuschelzeit und alles Liebe,

Claudia

Ich wünsche Dir und Euch alles Glück der Welt!

Möchte mich vorerst abmelden ...

Wünsche dir für Montag alles Gute, einen problemlosen KS und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit mit eurer kleinen Alma!
LG
Yvonne

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine noch schönere Kuschel- und Kennlernzeit.

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Geburt und viel Freude beim Kennenlernen und beschnuppern... LG Karin

alles gute! freu mich bald von euch zu lesen!!!lg sandra

Wir denken heute und in den nächsten Tagen besonders fest an Euch!! Alles Liebe!!! ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen