Suchen Menü

Möchte mich mal wieder melden :)

Hallo!
Ich schreibe nun ja nicht mehr sooo viel hier, was wohl daran liegt dass 3 Kinder hier herumspringen und ich meist bei Facebook (noch jemand da??) bin *hust* Aber ich versuche, regelmäßig reinzulesen und zu senfen wenn ich was zu sagen habe :)
Unsere Kleine Katie ist gestern 6 Wochen alt geworden und gar nicht mehr sooo klein. Sie entwächst gerade fleißig Größe 56. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Sie ist ein echt liebes Mädchen. Der 5-Wochen-Sprung (und die Weihnachtszeit mit viiiiiel Familie und trara) hat sie ziemlich durcheinander gebracht, aber jetzt lacht sie sooo schön und schläft nach wie vor viel. Nachts muss ich 1-3x stillen, aber sie schläft sofort weiter, von daher nicht weiter schlimm. Leider spuckt sie ziemlich viel, aber das scheinen meine Mädels einfach so zu machen, mein Sohn jedenfalls hat kaum gespuckt.
Das hört auch irgendwann (hoffentlich bald *g*) wieder auf, bis dahin hab ich eben recht viel Wäsche, aber die hab ich ja sowieso ;)
Die ersten 3 Wochen hatte sie recht viel Bauchweh, aber mit Lefax war das gut in den Griff zu bekommen. Mittlerweile ist es nicht mehr allzu schlimm *freu* Baden tut sie besonders gern, aber das tun all meine Kinder, und von einem Wannengeburts-Kind erwarte ich auch nix anderes ;-)
Hier ein paar Bilder:
Photobucket 2 Tage nach Geburt - die großen Geschwister sind nach wie vor superstolz, von Eifersucht gsd keine Spur!
Photobucket Tja, sich mit mir fotografieren lassen wollte sie wohl nich wirklich *g*
Photobucket Mit Papa schon eher!
Photobucket Thihi, ich bin nach wie vor von den Haaren begeistert ;) Hier trägt sie ne Sturmfrisur Dank nach-dem-baden-und-föhnen (ich musste NIE eines meiner Babies föhnen - bis jetzt *gg* Na gut, und die Popos hab ich geföhnt wenn sie wund waren, aber das gilt nicht! :-D )
Photobucket Gestern, mit ihrem großen Bruder. Eigentlich wollte ich sie lachend erwischen, aber er hat sich aufs Foto gestohlen. Darf er ja auch! :)
Liebe Grüße,
Nina mit Miriam, Lennard & Kathleen
Bisherige Antworten

Hammer!!!!!

Hallo Nina,
mann, wie groß deine Kleine schon ist! Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie ja "erst" 6 Wochen ist! Dagegen sieht Jakob aus wie ein kleiner Pups. :-[ Aber das machen bestimmt die Haare, sie hat ja echt ne tolle Matte. :THUMBS UP:
Besonders das Struwwelfoto find ich klasse, da sieht sie übrigens aus wie ihr großer Bruder, oder?
Alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit deinem Dreierpack!
Ela

Hammer!!!!!

Huhu!
*lach* Ja, stimmt, sie wirkt so viel älter durch die Haare. Aber wenn man sie dann "live" sieht, sind viele erstaunt wie klein sie doch ist :) Wobei auch das relativ ist - sie wächst gerade fleißig aus 56 raus :-O
Ja auch das stimmt, sie sieht Lenny ganz schön ähnlich! Wobei, teilweise aber sieht sie auch Miri total ähnlich (zumindest Miri als Baby). Mal sehen wie sich das noch entwickelt *gg*
Euch gehts soweit gut?
LG! Nina

Wahnsinn

Hallo Nina,
wie groß ddeine kleine schon aussieht....und immer noch voll begeistert über die schönen haare bin :-[ . Sie sieht wunderschön aus...habt ihr gut gebacken ;-) . Deine anderen beiden selbstverständlich auch :BRAVO:.
Was Haare alles ausmacht :ROSE: .
viel spaß mit deiner Rackerbande [:-}
lg cube

Wahnsinn

Hi Du :)
Ja ich bin so froh dass die Haare nie ausgefallen sind, ich hoffe, das passiert auch jetzt nicht mehr *hoffhoff* :D
Danke Dir!! :)
LG, Nina

Möchte mich mal wieder melden :)

Hallo Nina,
ich hatte gelesen, dass du wieder schwanger bist, war aber schon ne ganze Weile her. Nun hab ich die Ankunft von Kathleen doch verpasst. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe noch auf diesem Weg!!!
Ich bin hier fast gar net mehr, heute wollte ich nur mal reinlesen, ob hier noch was geht und da fiel mir dein Beitrag ins Auge. Schön zu lesen, dass es euch gut geht und alles gut klappt. Das hoffe ich auch bald für uns.
Ich bin jetzt eher in meinem neuem Forum: "ET Jan/Feb 2010" und ich hab noch bissel mehr als 2 Wochen bis zum ET.
Ich hab bissel Angst, dass alles sehr stressig wird wegen Niclas, er ist sehr lebhaft und laut und ich werde viel allein sein mit beiden Kids.
Muss erstmal stöbern, wer hier auch noch Kids dazu bekommen hat... das ist total interessant.
GLG, m+n+ (37+3)

Möchte mich mal wieder melden :)

Hi Du!
Ach wie schön! Ich wünsch Dir alles alles alles Gute für die bevorstehende (?) Geburt!!! Wisst ihr schon was es wird?
Ich hoffe natürlich auch dass Du positiv überrascht wirst. Ich finde den Altersabstand nach wie vor super, deshalb hab ich nur Kinder, die fast je 3 Jahre auseinander sind ;)
Die Großen verstehen einfach schon viel besser wenn man mal keine Zeit hat weil man stillen / wickeln muss oder was auch immer. Man kann sagen "Spiel mal bitte kurz was, ich komm gleich nach" oder was auch immer. Eifersucht gab es bei uns auch nie! Ich wünsch Dir ähnliche Erfahrungen :)
GLG,
Nina

Danke für die schönen Fotos

Hallo Nina,

deine drei sind wirklich Zuckerschnitten. Und Kathleen passt wunderbar zu ihren großen Geschwistern.

Und die Haare: wahnsinn.

LG Bettina

Danke für die schönen Fotos

Hi Du!
Ja, die Haare.. Ach ich liebe diese Wuschelhaare :) Ich muss sie auch tatsächlich täglich kämmen, und sie schläft dabei so gut ein ;D Ein richtiges Mädel!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen