Möchte mich kurz verabschieden
morgen ist es nun so weit. Die Cerclage wird entfernt und die Ärzte sind der Meinung, daß die Kleine dann kommt.
Ich sehe es anders und denke, daß ich noch 1-2 Wochen vielleicht durchhalte.
Aber mein Mann will mich mit Kind im Bauch morgen nicht wieder mitnehmen und da die Kleine es ihrem Papa immer recht macht - mal schauen.....
Sollte ich drin bleiben sag ich Nadja bescheid ansonsten meld ich mich morgen abend.
Und wir werden jetzt noch mal richtig schön Essen gehen und den Abend allein genießen - Kids sind bei meinen Eltern, was aber auch komisch ist.
LG
Ivonne 37+1
jeannine
Alles Gute für Euch.....
Ivonne, dann mal Daumen gedrückt für Euch und genießt die Abend. Sammel Kraft und warte auf das was da kommt.
Dann werde ich morgen mal ganz gespannt hier stündlich im ET Forum schauen!!
GGGLG Kaja
Aber wenn es doch los geht wäre es ja nicht mehr so schlimm. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall alles alles gute und viel viel Glück!!
lg miri
Damit hätte wohl keiner gerechnet :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Und vielleicht hat es deine Maus danach wirklich eilig und kommt bald danach.
Aber vielleicht will sie auch noch ein paar Tage in deinem Bauchi verbringen :-X :-X :-X .
ich denke mal eher sie will dann endlich mal raus :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
ich warte dann gespannt auf deine SMS
Viel Glück morgen
:-* :-* :-* :-* :-*
Nadja
ET-8
Ich wünsche euch alles Gute für morgen!! Vielleicht behälst du ja Recht und kommt nochmal nach Hause!
Viel Glück!
LG Dani
37+4
Ich hoffe ihr habt den Abend gestern noch mal so richtig genossen. Für heute alles alles Gute und das alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst. Und wenn sich die Kleine tatsächlich gleich auf den Weg machen sollte, wünsch ich Dir schon mal eine schöne Geburt und anschließend eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit !!!
LG Iri 33+3
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen