Hallo alle...
wir haben vom schicksal des kleinen Christopher erfahren.. Es gab in unserem Forum aber auch noch eine Mama die ihr beiden Söhne gehen lassen musste. (die zwillinge ) In einem anderen Forum hat eine Mama ihr tochter (geb. in d. 37ssw) still zur Welt bringen müssen.
Mich berührt das alles zu tiefst. Ich denke immer wieder an diese Mama´s!!! Sie hatten keine Chance, ihre soooo sehr gewünschten Kinder im Arm zu halten, sie zu streicheln und ihren Atem zu spüren!!! Es ist so ungeheuerlich, dass mein herz ganz schwer ist. Im Forum kann es nicht wie vorher werden.. wer soll jetzt etwas posten?? Was kann überhaupt jetzt noch wichtig sein angesichts der Geschichten die wir hier gelesen haben. Kann nicht in den Alltag eines Forums zurückkehren nach all diesen Ereignissen. Bin wirklich sehr erschüttert.
Ich möchte mich jetzt erstmal auf meinen kleinen sohn konzentrieren und jede Minute genießen, jeden Tritt spüren ohne diese schwere Traurigkeit in meinem Herzen.
Bitte versteht das nicht falsch, ich bin wirklich gern hier bei 9M aber im Moment muss ich mich distanzieren. Ich muss versuchen, meine Gedanke wieder ins LICHT zu rücken und positiv zu denken. Im Moment ist sooo viel Traurigkeit in mir..
Seit alle ganz lieb gegrüßt von der traurigen kaja
In Gedanken ganz oft bei Bianca und Ruby!!!!