Suchen Menü

Möchte mich auch mal wieder melden

Ich komm momentan wenig hier zum lesen, halte mich aber immer mal wieder auf dem Laufenden ;-)
Hier gibt es einige Neuigkeiten, die beste ist wohl, dass ich wieder mit meinem Mann zusammenziehe :-)
Das eine Jahr Auszeit hat sehr viel bewegt, vor allem haben wir uns irgendwann wieder aufeinander zubewegt, woran vorher ja gar nicht mehr zu denken war.
Bis Ende Mai sind wir also wieder in der gemeinsamen Wohnung und freuen uns alle riesig.
Mein Großer hatte heute Schuleinschreibung, das war für mich total spannend, v.a. hab ich ja immer viele Sorgen wegen seiner "Besonderheiten", wir haben inzwischen zwar einiges an Klarheit, was die Ursachen angeht, das macht es aber nicht leichter - wir haben aber hier an der Schule Riesenglück, die Rektorin wird seine Lehrerin und die hat mit diesen Besonderheiten schon Erfahrung.
Mina macht sich im Kiga bestens, sie hat ja dort nicht nur den Schnuller (schon vor Weihnachten), sondern auch die Windel abgelegt und ihr gefällt es dort super.
Beim Entwicklungsgespräch war es mal nett von anderen zu hören, dass dieses Kind nur macht, was es will, und auf keinerlei Konsequenzen reagiert - also hab das Problem nicht nur ich zuhause ;-)
Sie hat einfach irre Power, genau wie ihr Bruder, und lässt sich NICHTS sagen, dafür ist sie aber auch super selbstständig und in allem sehr weit.
Ich hab inzwischen zu meiner Selbstständigkeit noch einen kleinen Nebenjob in einem Callcenter, so komm ich auch mal raus und unter Leute, was mir sehr gut tut.
So, das wars erstmal von mir...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Na das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Freut mich für Euch :) LG

Schön dich mit so tollen Neuigkeiten zu lesen! Alles Liebe für Euch! Lg

Möchte mich auch mal wieder melden

Hallo Doro, hier ist wohl gerade die ich-tauch-mal-wieder-auf Phase :-) Ich hab mich nämlich auch gerad erst wieder gemeldet nach ziemlich langer Abwesenheit. Schön zu lesen, dass ihr wieder zusammenzieht, ich wage mal zu behaupten, dass eine solche Entwicklung eher die Ausnahme ist. Da wünsche ich euch viel Glück, dass es von nun an in eurer Beziehung weiter so gut läuft.
Was du von Mina schreibst klingt nach viiiel action - e hat es sich auch gerade zum Hobby gemacht, mit mir täglich eine Grenzerfahrung zu erpoben. Aus seiner Sicht hat er ganz sicher in dieser Familie die Hosen an und ist überaus empört, sollte hier irgendjemand mal anderer Meinung sein %) Nur leider ist es bei uns nicht ganz so wie bei euch: aus der Kita kriege ich zu hören, dass er sehr kooperativ ist und in der Regel macht, was gesagt wird. Na prima!
LG und ich hoffe, man liest sich hier mal wieder,
Ina

Möchte mich auch mal wieder melden

Hallo!

Na, das hört sich doch gut an. Ich freu mich für Euch!

lg Anett

Möchte mich auch mal wieder melden

hey doro,
bin ja auch nur noch sporadisch hier - aber das hat sich heute gelohnt. freut mich wirklich total zu lesen :-)
alles, alles liebe für euch!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen