Suchen Menü

Möchte mich auch mal wieder melden....

Hallo liebe Mitmamas....

ich hab im Moment recht wenig Zeit und bin ehrlich gesagt auch etwas genervt....

Kiano ist seit letzte Woche bei unserer TAMU und es läuft super!!! Louis und Sina sind gerade sehr sehr anstrengend.. das ist genau der Punkt, der mich sehr nervt.

Ich muss im Moment recht laut und auch recht streng werden.:-( Sie hören eigentlich garnicht.. Louis ist der ohne Ohren und Sina die pupertierende kleine Zicke.:DEVIL: :DEVIL: Naja, das kostet einfach kraft, die ich anders viel besser einsetzen könnte.. (zBsp. basteln und mit den kids spielen

Mein Leben ist gerade dabei sich zu verändern.... Ich bin wieder "alleine" und kann mein Tag einteilen ohne kind im Schlepptau. Das ist recht schön und doch sehr schwer. Einfach komisch, und manchmal fühlt es ich nicht gut an.

Ich würde gern jedem von Euch antworten und mein Senf dazugeben aber die Zeit ist einfach zu knapp....

Also liebe Mädels, ich hoffe Euch ALLEN geht es gut und ihr seit alle gesund!!!!!

Seit ganz lieb gegrüßt und umarmt.. (ich hoffe, bald wieder öfter hier zu lesen)

:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Möchte mich auch mal wieder melden....

huh kaja also ich kann dir mit fühlen - jakob ist im mom. auch so ein richtig kleiner drache und es kostet nerven , aber ich merke daß auch klein thori schon ein kleinen zorn kopf hat - ich bin mal gespannt , das werden bestimmt 2 richtige streit hähne*grr*
lg andrea

Möchte mich auch mal wieder melden....

oh ja wie ich das kenne - Sebi treibt mich im Moment auch in den Wahnsinn und stur kann der sein %) %) %)
aber du schaffst das!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lass dich nicht so stressen und ich freue mich wieder öfter von dir zu lesen :KISSING:
LG heidi

Möchte mich auch mal wieder melden....

hallo Kaja..komm...lass dich mal knuddeln..dein Kiano kostet Nerven und mein Fabian Geld..er hat heut mit einem Spielzeug unsern Fernseher kaputt geschlagen..den haben wir vor ca. 1 Jahr gekauft..ein schöner Flachbildfernseher..

ich wünsch dir noch alles Gute..Kopf hoch ..es sind nur Phasen...Ommmmmmmmmm..lg ingrid

ich denk mir. das halt ich aus..Hauptsache gesund :-D :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen