Suchen Menü

Möchte euch schon mal einen guten Rutsch wünschen

Ihr Lieben,
falls wir morgen zum unserem Familienbesuch aufbrechen (vielleicht sollte ich solche Worte, die auch nur im entferntesten 'brechen' enthalten, nicht benutzen ;-) ) sollten, möchte ich euch allen schon mal einen guten Rutsch wünschen.
Für euch und eure Lieben alles Gute für 2010!
Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch einfach mal danke zu sagen: danke, das es euch gibt und ihr immer ein offenes Ohr habt. Ich möchte euch auch im nächsten Jahr nicht missen.
GLG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Möchte euch schon mal einen guten Rutsch wünschen

liebe yvonne,
vielen lieben dank, das mit dem "nicht missen wollen" geb ich doch gerne an dich zurück, bzw. weiter, denn du (wie natürlich alle anderen hier) habt auch mir oft zur seite gestanden mit euren tröstenden und vor allem verständnisvollen worten....
ich wünsche auch dir, den beiden zuckermäusen und natürlich (unbekannter weise) auch dem zwillingspapa einen super guten und hoffentlich super-gesunden rutsch ins neue jahr....auch ich freue mich sehr, im neuen jahr wieder viel von dir (euch) zu lesen....
ganz lieben gruss
michaela

liebe yvonne, schön gesagt :-) an diesen dank schließ ich mich an :-) + auch euch ein glückliches, gesundes... 2010 glg

Möchte euch schon mal einen guten Rutsch wünschen

liebe yvonne-.das wünschen wir euch auch,vorallem ein gesundes jahr!!!!!
lg sandra:-)

Möchte euch schon mal einen guten Rutsch wünschen

Liebe Yvonne,
ich hoffe deine Süßen sind beide wieder fit und die ganze Familie wohl auf! Da habt ihr ja eine furchtbare Serie hinter euch! Da du aber nun seit ein paar Tagen nicht mehr hier schreibst, gehe ich davon aus, dass ihr doch fahren konntet.
Für die SMS möchte ich mich herzlich bedanken! Hat mich sehr gefreut dass du an uns gedacht hast!
Hannah fand Silvester leider nicht so toll und hatte total Angst als um zwölf die Schießerei so laut wurde. Mal sehen ob es nächstes Jahr besser wird. Auf jeden Fall hatte ich dieses Jahr mehr vom Feuerwerk, denn letzes Jahr saß ich stillend im Wohnzimmer meiner Schwester. Gestern Abend hat sich mein Freund rührend um Hannah gekümmert und sie ganz lieb getröstet und beschützt.
LG Karin mit ganz vielen Knutscher von Hannah an Justus und natürlich auch ein Küsschen für Aurelia :ROSE:
Lilypie Zweiter Ticker

Ups

ganz vergessen:
Natürlich wünsche ich euch ein super-duper erfolgreiches, neues Jahr, mit ganz viel Spaß, Gesundheit und gaaaaanz viel Gelassenheit für dich und den Zwillingspapa, für die vielen Tage an denen die Süßen nur Blödsinn machen und einfach alles war ihr euch auch wünscht!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen