Möchte euch kurz was erzählen! :o(
...nun haben auch wir unsere erste Nacht im Krankenhaus hinter uns. :o((( Amélie hat am Montag eine Tavor (Beruhigungsmittel, Anti-Epileptikum)-Tablette meiner Schwiegermutter in die Finger bekommen und natürlich direkt in den Mund gesteckt... *SCHOCK*! Und wisst ihr was? Es waren SECHS(!!!) Erwachsenenaugen anwesend und KEINER hats mitbekommen... Ich hab sooo einen Hals auf meine Schwiegermutter, die so einen Scheiß einfach so frei rumstehen läßt. Auch noch auf dem Schränkchen neben dem Bett, auf dem die Ami und ich manchmal schlafen. In einer kleinen bunten Dose, von der ICH überhaupt nicht wußte, was es ist... Ami saß neben mir und ich unterhielt mich mit den Schwiegereltern, als ich plötzlich begriff, mit was sie da "spielt"... ich dachte erst "oh Gott, Pfefferminz!!!!"... und dann kams aber ja noch viel schlimmer!!! Ein heftiges Psychomittel gegen Depressionen in hoher Dosis! Ich war wie gelehmt!!!!! Sofort haben wir alle Ärzte angerufen und diese in der Giftnotrufzentrale. Wir sollten direkt 10 Kohletabletten in sie reinkriegen und ab ins Krankenhaus. (Gott sei Dank NUR) zur Kontrolle. Aber über Nacht bleiben, damit sie ihre Atmung kontrollieren können!!! Ohmann.... ihr könnt euch vorstellen, wie es mir ging?! Ich war völlig fertig mit den Nerven. Dann auch noch eine Kinderklinik. So viele schwere Schicksale. Sowas verkrafte ich wirklich nur ganz ganz schlecht!!! :o((( Wir haben das Zimmer bis zur Entlassung nicht verlassen. Ich konnte nicht! Amélie ging es nach der Einnahme ganz grausig, sie war total benommen und konnte gar nicht mehr richtig laufen... :o(( Kippte dauernd um... es war so ein furchtbarer Anblick!!!! Gegen Abend wurde es aber Gott sei Dank besser und die Nacht verlief ruhig!!!! Für Amélie jedenfalls. ICH habe keine Auge zugetan. Ununterbrochen die Ami beobachtet und das blöde Überwachungsgerät, ob die Zahlen auch jah alle im selben Bereich bleiben.... Lag mit ihr auf einem kleinen Bett... mit meinem dicken Bauch und schmerzender Symphyse. Es war ein Alptraum! Die Hauptsache ist, dass es der Amélie wieder gut geht! Sie ist zwar noch etwas quer, aber das liegt wohl auch am Schlafverhalten die letzten Tage.
Tut mir Leid, dass ich euch so volljammer!!! Bitte passt auf eure Mäuse auf!!! Ich bin grad wieder sooo ängstlich. Was natürlich auch nicht gut ist, aber grad nicht zu ändern... Ich sehe NUR noch Gefahren....... *heul*
Dicker Knuddler,
Svenja, die hofft, dass es euch allen gut geht. Hab länger nicht mitlesen können....
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
ggglg und einen bauchstreichler für natalia (?);-)
cindy und fabienne, die heut die sonne genießen *freu*
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
vielen lieben Dank für deine Worte!!! Ich kannte die Dinger auch von MEINER Mom..... Deshalb war ich so unendlich schockiert, wußte somit aber auch gleich womit ich es zu tun habe. Was die Sache nur geringfügig besser machte... Es war echt die Hölle... Mir gehen diese Schreckminuten einfach nicht mehr aus dem Kopf........
Ja, ich hoffe, dass ich in nächster Zeit nicht mehr ganz so ängstlich bin, aber im Moment kommt es mir so vor, als würde die Amélie nur noch auf Gefahren lauern... Echt schlimm!!
Liebsten Dank nochmal,
Kussi
Svenja mit Ami und.... jaaaaaa, evtl. Natalia! ;o)
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
Gott sei Dank ist alles nochmal gutgegangen und du hast das wenn auch nicht ganz rechtzeitig aber doch noch gesehen, dass sie was eingenommen hat und sie hat auch "nur" eine genommen.
Du arme du, ich drücke dich mal ganz ganz fest und wünsch dir eine ganz wundervolle friedliche kuschelige vorweihnachtliche Zeit, in der du deinen Bauchie schön geniesen kannst.
Weiss immer noch nicht, heisst deine Bauchmaus denn Natalia oder war das nur so ein "´Kosename" für deinen Bauch?
Dicks Busserl aus München
von Marion
die jetzt noch besser auf die Maus aufpassen wird
(zum Thema Schwiegermutter noch ganz kurz: wir haben ihr gestern so Schutzdinger für die Steckdosen gekauft, die sie reinmachen soll, weil Marie ja jetzt öfter bei ihr ist - wir haben die schon lange drin - weisste was sie sagte: nee, die dinger mag sie nicht reinmachen. Sie hat noch nie gesehen, dass marie sich mal mit ner STeckdose beschäftigt hätte. Wenn sie das mal mitkriegt kann sie die dinger immer noch reinmachen. Dann kanns aber ZU SPÄT!!! sein. Da kriegst doch die Krise mit denen oder? Also kann sehr gut nachvollziehen, was du auf deine für nen Hass hattest)
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
vielen lieben Dank für deine Worte! Gern würde ich dir auch öfter mal antworten. Überfliege viele Beiträge in letzter Zeit aber leider nur noch... Tut mir Leid!!! Ja, genauso ist das bei meiner Schwiema auch... wir sagen ihr hundert mal dass sie das und das wegräumen muss... macht sie dann auch. Aber beim nächsten Besuch steht es wieder! *kotz*... Mein Schwiegervater war aber auch mächtig sauer auf sie. Der ist das GsD anders!!!! Ja, ich glaube, hoffe, dass sie sich Vorwürfe gemacht hat. Stimmt, stell dir mal vor, ich hätte nicht mitbekommen, dass sie die Dinger gegessen hat... ach du Scheiße!!!! *grusel*...
Ja, Natalia soll sie heißen. Zumindest derzeit noch! ;o)) Der Maus gehts gut, turnt fleißig rum im Bauch... die WEhen hab ich allerdings leider noch immer. Meine Hebi findet das diesmal aber nicht tragisch. Gott sei Dank!!!
Liebste Grüße
Svenja
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
Um Gottes Willen!!!!! Du Arme....ich wäre genau wie du völlig aus dem Häuschen.Meine Hannah hat sich mal eine Creme die gegen krampfader ist, komplett ins Gesicht geschmiert und bekam ganz ein heisses, geschwollenes und rotes Gesicht.Wir sind dann natürlich auch, nach Auskunft der Vergiftungszentrale, ins KH gefahren wo wir allerdings nicht bleiben mussten, sondern das ganze nur runtergewaschen wurde und dann wars wieder gut.
Gott sei Dank geht es Ami wieder besser und ich hoffe dir auch.
Ich drück euch beide ganz fest,
LG Elisabeth
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
das ist ja schlimm was du da erzählst.
gsd hast du das so schnell entdeckt. ich kenne aus dem krhs die tavor tabletten und weiß die sind nicht ohne..... egal welche 0,5 oder 2,5 mg(oder höher)
bin nie auf die idee gekommen, dass meine schwiegereltern oder mein vater sowas auf dem tisch liegen lassen würden. (glaube, dass alles in schubläden sind, wo kidis nicht ran kommen).
dass du ein wütend bist (auf schwiemu) ist klar, wäre ich auch.
aber hauptsache ist doch, dass es deiner maus wieder gut geht und versuche bitte bitte dich zu entspannen. ich weiß es ist schwierig, aber versuch bitte.
drücke euch die daumen, dass es bei euch wieder ruhiger wird
mach dir wg der antworten auf die postings, du hast im momentan andere sachen, die wichtiger sind.
ggglg jutta und die lana
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
hallo svenny,
gottseidank ist es soweit gut ausgegangen!! ich finde es auch absolut verantwortungslos von deiner schwiemu, solch ein medikament (aber auch generell medizin) so offen rumstehen zu lassen! ich bin froh, dass ihr es einigermaßen überstanden habt. aber der schock sitzt tief, das kann ich verstehen....
ich kann auch gut nachvollziehen, dass du einen riesenprass auf deine schwiemu hast und würde (wenn ich an deiner stelle wäre) auch nochmal eine ordentliche standpauke folgen lassen. in meinem beitrag oben hab ich auch grad mal über meine schwiemu berichtet.
naja, ich hoffe, dir gelingt es, dich nun doch nach dem schreck wieder etwas lockerer zu machen und dass der stress sich vorallem nicht wieder auf die wehen auswirkt.
viele grüsse, nic
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
O je, Ihr Armen!!! Da habt Ihr was durchgemacht!!! Aber GsD ist ja alles nochmal gut gegangen...
LG,
Susanne
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
Oh Du Arme! Das tut mir aber Leid! Wie gut, daß es so glimpflich verlaufen ist! Die Schicksale in Kinderkliniken sind wirklich unschön (war ja auch schon häufiger dort...). Mensch, so eine unnötige Aufregung! Schon Dich, wenn das irgendwie geht! Und VIEL Magnesium nehmen (mußte ich bei meiner zweiten Schwangerschaft auch). GLG und alles Gute!! Johanna
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
Gut, dass du es mitbekommen hast und so schnell reagieren konntest. Bin ja froh, dass es gut ausgegangen ist.
Aber so eine Nacht im KKH mit Sorge macht einfach keinen Spass.
Ich hoffe, ihr könnte euch wieder gut von diesem Stress erholen.
GGLG Juglar mit Nina und Bauchzwerg 20.SSW
P.S. Der Sohn einer Bekannten (so alt wie unsere) hat vor kurzem die Diabetespillen der Oma erwischt. Wenn es nicht bemerkt worden wäre, hätte das auch ganz böse enden können. I
ch bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich lese/höre, wo und wie Leute ihre Medis aufbewahren *grusel*
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
Oh mann was für ein Schreck. Ich bin froh das es nochmal gut ausgegangen ist. Aber ich denke deine schwiegermutter wird sich selbst genug Vorwürfe machen. Da musst Du ja nicht auch noch sauer auf sie sein. Man kann ja manchmal gar nicht so blöd denken wie man sollte. Natürlich war das keine schöne Situation und man sollte daraus lernen. Aber schön das es der Amelie wieder besser geht und Ihr die Nacht einigermaßen durchgestanden habt.
LG Katja
Möchte euch kurz was erzählen! :o(
gott sei dank ist das so*glimpflich*ausgegangen!
drücke euch ganz doll!
lg sanni+luuk
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen