Möchte ein lustiges Foto nachreichen und Euch zeigen
Judith hat doch vor einigen Tagen einen Aufruf gestartet, lustige Fotos zu zeigen.
Diese Foto ist heute vormittag beim Frühstück entstanden
Ich präsentiere: König Marmeladen-Quark-Schnurrbart ;-))))) - Man beachte sein süsses Schnütchen, dass er dabei zieht
Er hat den Quark und die Marmelade runtergelutscht und mein Mann durfte das Brötchen essen *loool*
im Moment fährt er voll darauf ab, auszuschmecken, was wir so alles essen. Das meiste wird wieder aus dem Mund rausgeschoben ;-/
und dieses Foto ist auch heute entstanden und ich fand es soo schön :-)
Anmerkung dazu: mein Mann ist nicht in der Lage, schöne Fotos von Silas und mir zu machen, deshalb mache ich die nun selbst *selbstistdieFrau*
Ich wünsche Euch allen hiermit eine schöne Woche :-)))
GGGGGGGGGLG Sonja
Deutschland schönste Mütter......
Nee aber schönes Bild von Euch beiden!!! Ich mache die Fotos von Sarah und mir auch immer so!
Dann kommen dabei solche Bilder heraus.
LG Daniela
da musste ich nun auch mal loslachen, weil ich das Bild auch lustig finde *looooool* sieht gut aus ;-)))))
So ähnlich sind die Bilder bei uns auch manchmal, aber meistens treffe ich uns ganz gut. Dummerweise schaut Silas auch meist in ne andere Richtung als ich *ggg*
GGGGGGGGLg sonja
Das Marmalden-Foto sieht ja köstlich aus !!!! :-) *lautlach*
Aber das Foto von Euch Beiden ist der Hammer ! Ihr seht ja sooooo süss aus da drauf ihr zwei !!! Wirklich ein super Foto !!
GGGLG
Tanja
vielen Dank, ja, finde das Bild auch echt tooootal schön *grins*
GGGGGGGGLG sonja
Boa ist das Schnauz-Bild süüüüß!! :-)
Und ich finde echt, dass Silas Dir totaaal ähnlich sieht!
Wie kommst Du eigentlich mit deinen kurzen Haaren zurecht?
Ich will sie mir jetzt wieder länger wachsen lassen (so wie tanja Tczewszeko oder wie man die schreibt :-) ), und hab gerade ne totaal blöde Länge. Sieht einfach nur "rausgewachsen" aus, aber da muss ich halt durch :-)
GGLG und nen schönen Abend
Ilse, die nun gerne hier mal all den Postings antworten würde, aber Männe will DVD schauen und will, dass ich den PC ausmach....
ich komm im Moment auch nicht so zum Lesen :-( viel Arbeit und dicke Luft mit GG...
Mit den kurzen Haaren komm ich prima zurecht und so schnell werde ich sie mir nicht mehr lang wachsen lassen. In den nächsten Tagen werde ich sie mir wieder färben und ich style eigentlich nach jeder Haarwäsche die Haare anders. Naja, nicht immer anders. Aber, immer mal was Neues. Also, bin seeeeehr zufrieden :-))))
Ich finde auch, dass Silas mir total ähnlich sieht. Bin ich auch froh drum, dass da nicht das "Schnittmuster" aus der Schwiegi-Familie raus gekommen ist *gggg*
GGGGGGGGLG Sonja
Sehr, sehr süß!!! :-)
Dankeschön :-)))) GGGLG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen