Möchte denn hier jemand STILLTEE geschenkt??
tee würde ich einmal am tag kochen und eben für diesen tag verwenden und den rest weg leeren oder selber trinken. über nacht aufheben würd ich nicht.
den EBC habe ich noch nicht seitlich benutzt, da kann ich dir nicht weiter helfen. die arme von moritz sind auch unterhalb der träger, anders ginge es sich eher noch schwer aus. ich denke das kommt dann mit der größe?
liebe grüße und viel erfolg mit der hüfttrage! maria
Was für welchen denn? LG
tee würde ich einmal am tag kochen und eben für diesen tag verwenden und den rest weg leeren oder selber trinken. über nacht aufheben würd ich nicht.
den EBC habe ich noch nicht seitlich benutzt, da kann ich dir nicht weiter helfen. die arme von moritz sind auch unterhalb der träger, anders ginge es sich eher noch schwer aus. ich denke das kommt dann mit der größe?
liebe grüße und viel erfolg mit der hüfttrage! maria
Re: Was für welchen denn? LG
ich glaub ich hab noch Weleda, Alete und Alnatura, der steht sich hier nur Beine in den Bauch ;O)
Liebste Grüße von uns!
Falls er noch nicht weg ist, hätte ich gerne den von Alete?
LG Katja
ich guck gleich nochmal ob ich den wirklich da hab aber die Küche ist grade frisch gewischt hihi. Sag Dir gleich Bescheid und dann mail mir übers Profil Deine Adresse und er geht die Tage jetzt raus ;O)
Liebste Grüße von uns!
also ist noch da ;O) Wenn ich jetzt richtig gezählt hab sind noch 17 Beutel drin bis 08/2007 haltbar und noch ein so ein Proben-Beutelchen von Alete direkt haltbar bis 12/2006.
Sag mal ich hab auch noch ne Packung Alete Wohlfühltee für Schwangere und Stillende, magst den auch noch haben? Ist auch noch fast voll die Packung aber nur noch bis nächsten Monat haltbar. War irgendwie nicht so mein Ding der Geschmack, aber zum wegschmeissen irgendwie zu teuer ;O(
Liebste Grüße von uns!
PS: Jetzt kannste Deine Adresse schicken ;O)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen