Möchte auch mal wieder berichten...
also erstmal vorab: alles ist gut!
War am Mittwoch zum Termin bei der FÄ und sie war ganz zufrieden.
Das einzige was blöd ist, ich hab seit der ersten Urinabgabe Blut im Urin. Jetzt wurde eine Kultur angelegt, ob auch Bakterien drin sind. Aber alles ok! Keiner weiß wo das Blut herkommt. Habe keine Beschwerden. Soll viel trinken... Hat das schonmal jemand gehabt oder gehört? Musste schon 3 mal hin eine Urinproben abgeben und nächste Woche nochmal...
Sonst alles gut, auch wenn ich eine halbe Apotheke in der Handtasche hab ;-)
Magnesium, Femibion und Aspirin Protect und muss alles täglich nehmen :-P
Ansonsten bin ich pausenlos müde, abe da ich jetzt Urlaub habe ist das nicht schlimm :-) und mein Magen hat immer was zu meckern. Bestimmte Sachen mag ich nicht riechen und esse das dann auch nicht und ständig rumort nach dem Essen mein Bauch, teilweise echt schmerzhaft, aber zu ertragen...
So, werde jetzt noch ein bißchen lesen, was ich in den letzten Tagen verpasst habe...
LG Aeonflux (10+5)
Drücke dir die Daumen, daß es bald wieder aufhört mit dem Blut.
LG Dani
16+0
Müde bin ich auch ständig - liegt aber vielleicht auch am Wetter!
Mit der Übelkeit geht's mir schon viel besser - nur Fisch mag ich immer noch nicht riechen. Bis vorhin hätte ich auch gesagt, dass ansonsten alles besser geworden ist seit ich die 12.SSW überstanden habe - allerdings ist mir im Moment total schlecht und ich habe keine Ahnung warum. wird sich hoffentlich wieder geben - und ansonsten gehe ich halt schlafen...
LG Annie
cora (bin fast gleich weit wie du, 10+4)
Ne, nix ist davon wegen Blut im Urin. Dagegen trinke ich Nieren und Blasentee.
Femibion ist Folsäure mit verschiedenen Vitaminen
Aspirin nehme ich zur Blutverdünnung, da ich bereits 2 FG hatte und meine FÄ sagte das es nicht schadet das zu nehmen. Die Ursache der FG ist nicht bekannt, aber sollte es eine Gerinnungsstörung sein, wirkt das Aspirin dem entgegen.
Magnesium ist ja immer sinnvoll in der Schwangerschaft und hat nebenbei den Vorteil, das es den Stuhl etwas weicher macht.
Dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg mit dem Ingwertee...
LG Aeonflux
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen