Suchen Menü

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Hallo,
dann will ich Euch mal noch das stolze Vorschulkind Alina präsentieren :-)
Wir haben uns durch sämtliche Schulranzenladen geschlagen und sind nun bei Mc Neill hängen geblieben. Er hat einfach am besten von allen Ranzen gepasst und Alina hat er auch direkt gefallen. Sie durfte aus allen Motiven wählen und hat sich nun für das Vorjahresmodell mit den Brieftauben entschieden. Ok ok ist seeehr rosa aber ihr gefällt es und das ist die Hauptsache. Sie muss sich wohl fühlen und 4 Jahre damit rumlaufen. Da es das Vorjahresmodell ist, mussten wir direkt zugreifen, da nur noch 2 Modelle da waren (waren beim Lagerverkauf von Mc Neill).
Hier mal meine stolze große Maus (passend dazu sind gleich beide oberen Schneidezähne ausgefallen *g*)
Svenja wollte natürlich auch fotografiert werden mit Schulranzen. Sie fällt dabei allerdings noch fast um ;-) Da bin ich mal gespannt, wie das 2012 werden wird ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

schön, das ihr wieder fit seid und so schnell ein Auto gefunden habt. allzeit gute Fahrt.
na das ist ja was - jetzt shcon einen Ranzen....aber die Zeit geht ja auch so schnell dahin..und dann vorjahresmodell....da spart man ja auch.
ziemlich stolz sieht sie aus.....
glg annette

ach wie niedlich!

Wie Klein beide Mädchen mit der Tonne aussehen :)
Echt süß!
Schöne Schultasche..ich kann ja nun keine Mädchentasche mehr kaufen... :)
Lg

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Wow Andrea, Alina ist schon soo groß. Sie sieht schon richtig wie ein Schulkind aus - wahnsinn. dabei sind ja mal noch 9 Monate hin...

Schön, dass ihr nun doch noch einen Schulranzen gefunden habt!

LG, Nina

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Hi Andrea,
das sieht aber toll aus! Ach Mensch, da freut sie sich sicher doll. Bei uns gibt es ja nur einen Rucksack, mehr ist nicht nötig. Aber da hat Amelie noch massig Zeit, diesen auszusuchen.
Liebe Grüße
Nicki

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Hi Andrea,
klasse, daß Ihr so einen schönen Schulranzen gefunden habt!
Alina ist wirklich schon ein "echtes" Schulkind auf dem Bild - bei Svenja hätte ich ja noch ein bissl die Sorge, daß sie nach hinten kippt wenn der Ranzen noch beladen wäre.... ;-) Aber sie hat ja noch ein bissl Zeit und wird bestimmt auch noch wachsen, wart´s ab!
Ist ja prima, daß Ihr so schnell einen neuen Wagen gefunden habt. Mit dem Schaden des Alten und der langen Finanzierung ist schon ärgerlich.
Liebe Grüße,
Anna

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

hallo andrea,
supi hübsche bilder, die schulranzen sind aber auch wuchtig und der ist jetzt ja noch leer. puh, da haben die kleinen ganz schön was zu schleppen.
bei sophie muss es unbedingt ein pferdeschulranzen sein!!
willkommen im club der zahnlosen, wir sind momentan bei 3 die raus sind und den 4. will sie unbedingt los haben !!
glg edi

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Hi Andrea,

Glückwunsch zur schicken Vorschulmaus ;-))

Sag mal, wie groß ist sie denn jetzt? Sara kann ich mir ja auch noch nicht wirklich mit Ranzen vorstellen...

LG
Anja mit 105-cm-Zwergziege

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Hallo,
da hat Sara aber gut aufgeholt, oder? Sie war doch immer so groß bzw. klein wie Svenja. Svenja ist jetzt lt. Kia 99cm, laut meinem Zollstock 1m ;-).
Alina ist jetzt genau 110cm.
Liebe Grüße
Andrea

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Wow, Andrea, jetzt ist deine Große wirklich groß.....;o) Und sooooo stolz ist sie, man sieht es ihr direkt an!

Den Ranzen könnten meine rosafanatischen Mäuse übrigens auch ausgesucht haben, ich rechne in zwei Jahren mit nichts anderem....;o)

Liebe Grüße

Conny

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Den Stolz sieht man ihr an!
Süß - gerade mit den Zähnen *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen