Mobilat akut...
nachdem ich gestern abend und heute Nacht meinen Fuß damit eingerieben hatte (Verstauchung) und heute nach dem Duschen auch, les ich in der Packungsbeilage, das Zeug soll nicht auf die stillende Brust gestrichen oder längeren Zeitraum großflächig auf dem Körper angewendet werden, da das bei Neugeborenen Risiken geben kann. Ich stille Louis aber doch noch voll! Hab das Zeug gleich wieder runtergewaschen. Kennst sich da jemand aus, ob das jetzt schon was angerichtet haben könnte?? *XtremSchisserbin*
LG und Danke im voraus,
Nicole
Re: Mobilat akut...
kenne mich zwar nicht damit aus, denke aber mal, daß du damit noch nichts angerichtet hast. Der Fuß ist doch ziemlich weit von der Brust entfernt, oder? ;) So viel kommt von dem Zeug ja doch nicht durch die Haut bis in die Blutbahn und dann ist ja noch deine Leber als Chemiezentrale dazwischen. Ich glaube nicht, daß da ein paar Moleküle in deine Milch geraten sind.
LG, Chris
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen