Suchen Menü

Mitternachtsnack für alle Schalflosen..

Hi!
Bin mal wieder aufgewacht und kann nicht schlafen, dabei muss ich morgen doch Zeitg raus, das erste mal Akkupuktieren...
Wie jedesmal wenn ich um diese Zeit aufwach war ich dann hungrig. Ich stell euch mal völlig ungesunde Profiteroles (FErtigprodukt) in die Runde, falls noch jemand möchte..
Ach ja, der NM verlief anderers als erwartet, denn ich war nicht allein, sondern mit meinem Mann, wobei allein wärs wohl entspannter gewesen:
Wir waren heute NM beim Zahnarzt, ich allerdings nur Begleitschutz. Eigentlich hatten wir Angst das was mit Corvins angeschalgenen Zahn (vor 4 Wochen Sturz) nicht stimmt (Eiter, er richt so aus dem Mund). Mein Mann meinte er hätte eine Plombe verloren. Gut, Corvins Zähnen gehts prächtig, aber mein Mann hatte dann eine fette Wurzelbehandlung, die Zahnärztin konnte gar nicht glauben das er noch keine argen Schmerzen hatte! Wir waren jetzt das 2. te mal in einer Ambulanz, dort sind sie eigenltich supernett, und man braucht keinen Termin (schon praktisch)!
Naja werde wieder versuchen ins Bett zu kriechen!
Schlaft gut!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Mitternachtsnack für alle Schalflosen..

Hallo Serena,
ich hoffe, Du bist wieder eingeschlafen!
Ich geh dann gleich ins Bett. Wahrscheinlich wie immer zu spaet.
Hab Dein anderes Posting gelesen und hoffe, dass Du bald wieder ein
bisschen mehr Energie hast. Ich kann mich momentan nicht beklagen. Ich hab
inzwischen soweit alles besorgt, muss jetzt nur noch die Tasche packen.
Notfallkinderbetreuungsplan steht auch in groben Zuegen, so dass es
langsam losgehen kann. Naja, sind ja noch 4 Wochen, im schlimmsten Fall 5.
Mal sehen, wie lange ich noch arbeite. Derzeit geht es noch gut. Radle immer
noch fleissig zur Arbeit, was bei den autobegeisterten Amis ja sowieso schon
als "weird" gilt. Aber 'ne hochschwangere Frau - geht gar nicht.
Na gut, dann wuensch ich Dir mal einen schoenen Tag mit mehr Energie
LG Dana

hallo serena,
hätte ich gewusst dass du online bist, hätt ich mich dazu gesellt :) habe die letzte zeit so gut geschlafen doch heute wars wieder mal zu vergessen. weiß bald nicht mehr wie ich liegen soll, es ist einfach alles unangenehm.
ui na da wird dein mann auch geschaut haben, so aus heiterem himmel eine wurzelbehandlung! gute besserung!
und dir viel erfolg bei der akupunktur!
LG claudia

ach du arme, hoffe du konntest wieder einschlafen :-( ich kan dir das so nachempfinden mit dem schlafen.....gehe auch kaum eine nacht (ausser letzte 01,30) vor 3 oder4 uhr ins bett, danke meiner ruhelosen beine :-( snief*
gute besserung auch an deinen mann
glgl ela33+2bauchboy inside und engelchen im herzen *
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen