Mittelohrentzündung
meine arme Maus hat jetzt zu Ihre Blähungen ( die etwas besser geworden sind) auch noch eine Mittelohrentzündung bekommen.
Gester Abend und Nacht war die Horror: nix geschlafen, nur immer wieder eingenickt dann aber schreien Aufgewacht. Nacht um 1 das letzte Mal getrunken, und gegen 5 eingeschlafen wie ein Stein, wollte heute morgen nicht mal trinken!
Heute moergen bei Kinderarzt: Mittelohrentzündung.
Sie hat gleich Antibiotika aufgeschrieben und Krankenhaus angedroht, wenn nicht besser wird ( sie hat auch abgenommen).
Ich habe so Angst um sie. Ich kenne sie so gar nicht, sie schläft nur, hat um 10:30 das letzte Mal getrunken, so still so klein.
Jetzt werde ich sie wecken,damit sie wenigsten ein bisschen trink!
LG
Tomka :-(
Mittelohrentzündung
Es ist echt übel, wenn die Kleinen sich so quälen und man ihnen einfach nicht helfen kann. Kuschel mal schön mit ihr, dass hilft mindestens genauso viel wie Antibiotika. ;-)
GUte Besserung
LG Meike
Mittelohrentzündung
tut mir so leid für Deine kleine Maus :-(
Falls Du stillst, versuche Sie, sooft wie möglich anzulegen, immer wieder probieren!
Ansonsten - weiß aber nicht, ob man das bei Säuglingen anwenden darf! - mein großer war als Säugling zum Glück nie krank :-)
- Zwiebelwickel aufs Ohr legen - die Schärfe zieht die Entzündung raus oder
- Aconit Ohrentropfen von Wala.
Tobias hatte mit 3 J das erste Mal Mittelohrentzündung, bekam Antibiotika, 4 Wochen später kündigte sich die nächste an.
Da empfahl mir eine Ärztin im Klinikum die Tropfen. Man erwärmt das Fläschchen kurz vorher entweder in der Hand oder unter warmem Wasser, dann 1 Tropfen ins Ohr träufeln. 3-5 Mal am Tag wiederholen. Schon nach 2-3 Mal träufeln tat ihm das Ohr nicht mehr weh :-)
Vielleicht könnte eines von beiden wenigstens ein bissel Linderung der Maus verschaffen? Aber frag bitte vorher Ärztin oder Apotheke um Rat :-)
Wünsche Dir und Deiner Kleinen, dass sie bald wieder gesund und munter ist :THUMBS UP:
LG Ute+ Tobias 4,5 J und Alisa 6 Wochen
Gute Besserung der kleine Maus! LG Sandra & Naya
Mittelohrentzündung
Mein Großer ist da auch ständig geplagt.
lg miri
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen