Suchen Menü

Mitteilungen von qualimedic

Bekommt ihr immer regeläßig Mitteilungen über Antworten oder PMs?
Ich hatte es jetzt schon häufiger, dass ich keine Mail erhalten habe.
So habe ich Sabine (und Krümels) Antwort eben erst per Zufall gelesen und von Klaudijas PM erst auf Nachfrage von ihr erfahren???
Wie kommt das? Ich finde es ärgerlich, da ich ja meist die Mitteilungen erhalte (wenn teils auch erst Stunden später!) und dann doch davon ausgehe, dass nicht einige unterschlagen werden.
Falls ich also auf eine Frage nicht antworten sollte, habe ich sie vermutlich übersehen ......
wie ist das bei euch
liebe Grüße
Melanie, nach einem wunderschönen, aber auch sehr anstrengenden Detektiv-Kindergeburtstag ihrer jetzt Siebenjährigen
Bisherige Antworten

Mitteilungen von qualimedic

Hallo, ich krieg gar nix! Ich war der Meinung, ich hätte es auch eingestellt, aber nix passiert.
Ist aber schon lange so.
Wieso??? Keine Ahnung! ;-)
LG Karina

Mitteilungen von qualimedic

Hi Melanie,

mir gehts genauso, krieg seltenst mal ne Nachricht wegen PN. Meistens entdecke ich die dann selbst irgendwann durch Zufall, manchmal krieg ich aber Bescheid. Sonstige updates? Nein, garnicht.

LG Yvonne

Mitteilungen von qualimedic

Hallo Melanie,
ich schaue wirklich selbst nach, weil ich kaum Benachrichtungen erhlaten habe.
Dadurch, dass ich mich auch immer anmelde, sehe ich oben im Kästchen, ob ich private PNs erhalten habe.
Ansonsten scrolle ich meist einmal nach unten, um zu schauen, ob noch neue Beiträge/Antworten hinzugekommen sind.
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen