Mit schlechtem Gewissen mal wieder meld....
nachdem wir 10 Tage "Urlaub" bei meinen Eltern gemacht haben (zum Glück war das Wettr ja letzte Woche schön und wir konnten viel unternehmen), sind wir jetzt wieder da.
Kurzfristig haben wir noch einen Tauftermin für den 15. Oktober bekommen, wir sind beide nicht mehr in der Kirche und dachten schon es will kein Pfarrer mehr machen, aber nach einem persönlichem Gespräch mit dem Pfarrer gehts jetzt doch. Und jetzt müssen wir dieses WE nochmal hin und ein Gespräch mit den Taufpaten und dem Pfarrer machen, also gehts morgen schon wieder weg. Diese Woche war dann ja auch noch Männe daheim- weil krank- und ihr wisst ja, wenn Männer krank sind....
Bei uns gibts auf eine einmal-alle-Reiheum-Erkältung nix Neues, Anna sitzt jetzt ganz stolz in ihrem neuen Autositz, steht wo sie nur kann und schlürft auch schon mal ein paar Schritte nach vorne wenn sie Halt hat, der Wortschatz hat sich leider nicht beträchtlich ausgeweitet, es bleibt bei "Mama" "Papa" "Mamamam"(hunger) und "ma"(Oma) und macht "winke-winke". Sie ist immer noch lieb und schläft nachts nach wie vor von 20h - 8h durch. Habe heute Babysachen zusammen gepackt, da ich sie verleihen möchte. Dachte nie daß ich mal in den GEniß komme Babysachen zu verleihen! :-)
Ich hoffe Euch geht es auch allen gut?!
@Lena: Wollen wir dranbleiben an einem TReffen auch wenn der Sommer jetzt vorbei ist? ;-)
@ Daggi/Jolantha: Sorry, würde auch gerne behaupten, daß unsere Waage kaputt ist, aber gebe zu: Ich habe mich nach dem Urlaub erst gar nicht wieder draufgestellt um DEpressionen zu vermeiden. Am kommenden MOntag bekommst Du aber wieder ein äh.. mein Gewicht...
Liebe GRüße an alle und geniesst das schöne WEtter!!!!
Anja mit Anna (am 02. Oktober 10 Monate)
Re: Mit schlechtem Gewissen mal wieder meld....
na dann feiern wir ja beide am 15ten - ihr eure taufe, ich meinen geburtstag *G*
wenn ihr ma wieder unten seid meldet euch ma - vielleicht uaf n kaffee??
lg yvonne
Geht klar!
Viel Spass bei der Vorbereitung der Taufe. Ich finds schön, dass es klappt und der Pfarrer mit macht, ist ja heute nicht selbstverständlich :-)
LG
Daggi
schön mal wieder was von Euch zu lesen.Mir geht es leider oft nicht anders.Der Alltag hat uns leider wieder und damit auch immer mehr und neue Aufgaben!
Schön das es Anna so gut geht!!
GGLG Heidi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen