Suchen Menü

Mit knapp 13,5 mon. der 1. zahn

und der absolute hammer, es ist ein backenzahn! habt ihr sowas schon mal gehört?? also ich nicht, bei diesem kind ist wohl alles anders *lach*
bin zumindest froh, dass ich nun die ursache der letzten beiden furchtbaren nächte weiß, so ein backenzahn zwickt ja sicher noch ein ganzes bisschen mehr als ein schneidezahn, das zahnfleisch ist großflächig aufgebrochen, sieht echt schlimm aus und man könnte fast meinen, dass direkt der nä. backenzahn kommt udn ncoh vor 4 tagen war gar nix zu fühlen oder zu sehen...
lg
yvonne mit sp-posting ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mit knapp 13,5 mon. der 1. zahn

Hallo Yvonne,
na herzlichen Glückwunsch! Dann habe ich ja noch Hoffnung mit Nele ;-). Darfst Du denn in den Mund greifen und fühlen??
Lg Sandra

Hi Yvonne,
oh je, die Arme hat bestimmt ganz tolle Schmerzen gehabt :-(
Dass ein Backenzahn vor den Schneidezähnen bzw. vorderen Zähnen erscheint, habe ich ja noch nie gehört.
Amy bekommt momentan die beiden oberen Schneidezähne daher ist sie auch etwas quengelig.
LG
Beate

Ja Holla!! Da hat sie aber gleich ein dickes Ding ausgebrütet!
Na, du machst mir jedenfalls Mut, dass ich die Nummer mit dem Rundumgebiss für Leopold vielleicht doch noch knicken kann. :-) Hoffentlich fängt er (irgendwann mal) wenigstens mit einem kleineren Zähnchen an!
LG, Susi mit Zahnlos-Leopold, der in 4 Tagen 1 Jahr alt wird

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen!
Ich hoffe ja auch, dass hier bald mal irgendwas kommt, auch wenns ein Backenzahn ist.
LG Nadine mit Mia,auch knapp 13,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen