Mit knapp 13,5 mon. der 1. zahn
bin zumindest froh, dass ich nun die ursache der letzten beiden furchtbaren nächte weiß, so ein backenzahn zwickt ja sicher noch ein ganzes bisschen mehr als ein schneidezahn, das zahnfleisch ist großflächig aufgebrochen, sieht echt schlimm aus und man könnte fast meinen, dass direkt der nä. backenzahn kommt udn ncoh vor 4 tagen war gar nix zu fühlen oder zu sehen...
lg
yvonne mit sp-posting ;-)
Re: Mit knapp 13,5 mon. der 1. zahn
na herzlichen Glückwunsch! Dann habe ich ja noch Hoffnung mit Nele ;-). Darfst Du denn in den Mund greifen und fühlen??
Lg Sandra
oh je, die Arme hat bestimmt ganz tolle Schmerzen gehabt :-(
Dass ein Backenzahn vor den Schneidezähnen bzw. vorderen Zähnen erscheint, habe ich ja noch nie gehört.
Amy bekommt momentan die beiden oberen Schneidezähne daher ist sie auch etwas quengelig.
LG
Beate
Na, du machst mir jedenfalls Mut, dass ich die Nummer mit dem Rundumgebiss für Leopold vielleicht doch noch knicken kann. :-) Hoffentlich fängt er (irgendwann mal) wenigstens mit einem kleineren Zähnchen an!
LG, Susi mit Zahnlos-Leopold, der in 4 Tagen 1 Jahr alt wird
*einschleich*
Ich hoffe ja auch, dass hier bald mal irgendwas kommt, auch wenns ein Backenzahn ist.
LG Nadine mit Mia,auch knapp 13,5 Monate
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen