Suchen Menü

Mit ganz viel Glueck...

...werde ich heute erfahren, ob wir uns auf einen vierten Jungen oder doch auf ein erstes Maedel freuen duerfen...
Habe mich bereit erklaert, als 'Versuchskaninchen' fuer US-Spezialisten in Ausbildung hier im Unikrankenhaus in Cambridge beschallen zu lassen. Das Ganze dauert eine Stunde, also sollte es doch eigentlich machbar sein, waehrend dieser Stunde das Geschlecht unseres vierten Wunschzwuckls rauszubekommen. Hoffe ich zumindest.
Maennl kommt mit und ist mindestens ebenso hibbelig wie ich - spannend, spannend!!!
Ich habe so gar keine Tendenz, ob ich mich mehr wie Junge oder Maedel inside fuehle... im Gegensatz zu so vielen Mitmamis hier im Forum, die drauf tippen, dass ich ein Toechterchen trage... :-P seufz, also noch 6 Stunden warten, dann bin ich vielleicht gescheiter.
Gruesse. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mit ganz viel Glueck...

Huh, huh, Isa,

liebe Grüße aus dem Sachsenlande von der auch gleich hibbelig werdenden Anke ;-) . Ich wünsch Dir viel Freude beim US!!! Sagste uns Bescheid, was Du gesehen hast??? Ich glaub, wir fiebern alle mit.

Bis denne

Anke, die gerade mit ihrer Kollegin über 4. Kinder geredet hat...

Hihi, Anke...

... nach 3 Kindern solltest du doch wissen, dass REDEN alleine nicht reicht :-P
Gruesse zurueck. Isa, die sich schon gefragt hat, wo du steckst!!!

UND??? Die 6 Stunden sind um! Sogar mein Mann möchte es wissen *ggg*

Bin auch schon soo gespannt...

Huhu Isa,
spann uns doch nicht so auf die Folter....
Wo steckst Du denn...
...oder bist Du schon Mädelssachen shoppen... :-P
GLG Sandra

Mit ganz viel Glueck...

Huhu Isa,
und wie ist die Lage????
Erst einen total neugierig machen und dann nicht melden.....na ich denken Du bist gleich zum shoppen übergegangen :-D :-D
Hoffe es ist nicht alles rosa ;-)
Liebe neugierige Grüsse
Petra mit Paul und babyboy inside 26+3 :KISSING:

Sorry, wir mussten gestern abend feiern!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen