Mit Hebi getelt wg. Senkwehen und morgen KH Termin *um Zauberdaumen bettel*
Also, ich habe heute Mittag mit meiner Hebi getelt wegen den Senkwehen und weil ich ja nach wie vor so leicht oder auch mal stärker vor mich hin wehe (32. SSW)
Sie sagt, ich soll erst mal morgen den Termin abwarten im KH, da wird Doppler, Vorsorge und co gemacht. Die sollen dann auch gleich nach dem Mumu und Cervix schauen, wenn der Spaß geburtsreif oder verkürzt sein sollte, kommt meine Hebi morgen oder übermorgen vorbei und bringt mir was Wehenhemmendes mit. Ansosnten hat sie mich beruhigt und sagte, daß die Senkwehen zwar schon sehr früh waren, aber sie genug Frauen kennt, die auch Senkwehen hatten und danach fleißig vor sich hingeweht haben, diese Wehen aber nichts bewirkt haben und diese Frauen sind noch ein Stück über den Termin gegangen, obwohl sie wochenlang Wehen hatten, na dann, auf in den Oktober :-)
So, für morgen bräuchte ich aber glaube doch mal ein paar zauberdäumchen von Euch, auch wenn ich die bisher noch nie brauchte. Ich hoffe daß alles ok ist und die mich nicht gleich dabehalten. Das geht einfach nicht, wo soll denn mein Sohn hin? Papi bekommt jetzt noch keinen Urlaub und Omi auch nicht, jemand anderen gibts nicht.
Morgen um 11 Uhr habe ich den Termin.
Vielen, vielen Dank, LG Bummelchen mit Bauchmaus in der 32. SSW die gerade Schluckauf hat und dadurch Wehen auslöst, aber sonst ist sie seit gestern sehr sehr ruhig.
Meinen Daumen hast Du!!
meine Daumen hast Du und mach Dir mal nicht so viele Sorgen
Deine Hebi wird doch erfahren sein und Dich richtig beraten, vertraue ihr!!
LG Jasmin
hier werden auch die DAumen für Euch gedrückt - lg uta
Mit Hebi getelt wg. Senkwehen und morgen KH Termin *um Zauberdaumen bettel*
LG Iri ... die auch gerade mal wieder mit hartem Bauch hier rumsitzt
Klar, Daumen sind startklar!!! ;-) LG sandra
Meine Daumen hast Du natürlich!Drücke ganz fest!Toitoitoi!LG Petra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen