Suchen Menü

Mit Hebi getelt wg. Senkwehen und morgen KH Termin *um Zauberdaumen bettel*

Hallo ihr lieben!
Also, ich habe heute Mittag mit meiner Hebi getelt wegen den Senkwehen und weil ich ja nach wie vor so leicht oder auch mal stärker vor mich hin wehe (32. SSW)
Sie sagt, ich soll erst mal morgen den Termin abwarten im KH, da wird Doppler, Vorsorge und co gemacht. Die sollen dann auch gleich nach dem Mumu und Cervix schauen, wenn der Spaß geburtsreif oder verkürzt sein sollte, kommt meine Hebi morgen oder übermorgen vorbei und bringt mir was Wehenhemmendes mit. Ansosnten hat sie mich beruhigt und sagte, daß die Senkwehen zwar schon sehr früh waren, aber sie genug Frauen kennt, die auch Senkwehen hatten und danach fleißig vor sich hingeweht haben, diese Wehen aber nichts bewirkt haben und diese Frauen sind noch ein Stück über den Termin gegangen, obwohl sie wochenlang Wehen hatten, na dann, auf in den Oktober :-)
So, für morgen bräuchte ich aber glaube doch mal ein paar zauberdäumchen von Euch, auch wenn ich die bisher noch nie brauchte. Ich hoffe daß alles ok ist und die mich nicht gleich dabehalten. Das geht einfach nicht, wo soll denn mein Sohn hin? Papi bekommt jetzt noch keinen Urlaub und Omi auch nicht, jemand anderen gibts nicht.
Morgen um 11 Uhr habe ich den Termin.
Vielen, vielen Dank, LG Bummelchen mit Bauchmaus in der 32. SSW die gerade Schluckauf hat und dadurch Wehen auslöst, aber sonst ist sie seit gestern sehr sehr ruhig.
Bisherige Antworten

Meinen Daumen hast Du!!

Hallo,
meine Daumen hast Du und mach Dir mal nicht so viele Sorgen
Deine Hebi wird doch erfahren sein und Dich richtig beraten, vertraue ihr!!
LG Jasmin

Zauberdaumen sind gedrückt

Viel Glück heute!
Ich hoffe, im KH kannst du beruhigt werden!
Ganz liebe Grüße,
Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

hier werden auch die DAumen für Euch gedrückt - lg uta

Mit Hebi getelt wg. Senkwehen und morgen KH Termin *um Zauberdaumen bettel*

Klar hast Du meine Däumchen ... es ist bestimmt alles in Ordnung ... und bis Oktober isses ja gar nicht mehr weit ...
LG Iri ... die auch gerade mal wieder mit hartem Bauch hier rumsitzt

Klar, Daumen sind startklar!!! ;-) LG sandra

Meine Daumen hast Du natürlich!Drücke ganz fest!Toitoitoi!LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen