Suchen Menü

Mist!

Nunja..
Ich war heute wieder beim FA- die GSH ist bei 11,38! Das sind 3 mm mehr als beim letzten Mal *?*
Naja, jedenfalls (und das hab ich auch gesehen) befindet sich noch recht viel loses Material drin- sozusagen. Und die Blutung deutet auch an, dass da noch was raus soll. Mittlerweile ist es mir ganz recht, wenn doch nachgeholfen wird, denn ich will nicht für den Rest meines Lebens bluten. Ich soll dann 4 Monate warten und mit Kondom verhüten, aber das werd ich eher nicht. Wir werden sehen.
Also dann morgen. Halb 1. Ausschabung.
Bisherige Antworten

Mist!

liebes schäfchen
wenn es nicht selber voran geht ist eine as ganz sinnvoll, damit sich nix entzündet, oder der blutverlust zu groß wird.
die as ist an sich nicht schlimm und danach kannst du zuversichtlich weitermachen. sehe es als saubermachen und vorbereiten für den nächsten zyklus.
ich mußte nach meiner as in der 12 woche nicht verhüten und bin dann 3 monate danch durch repro wieder schwanger geworden.
meine ärzte meinten ein windei wäre ein zufall und deutet nicht darauf hin, dass es beim nächsten wieder so läuft.
alles liebe texas :ROSE:

Mist!

Hallo Texas,
es war ja gar kein Windei.
Ich hatte ein Hmatom, dass das Baby beim Andocken behindert hat. Resultat kennen ja nun alle :-(
Aber ich denke auch, dass ich einfach weiter mache. Ich kann gar nicht 4 Monate warten.. neee!
LG Schäfchen

Mist!

Liebes Schäfchen,
einen Versuch war es wert und so hast Du und auch Dein Körper Abschied nehmen können.
Für mich war die AS in 2006 auch eine "Erlösung" letztendlich.
Ich bin morgen in Gedanken bei Dir!
Alles Liebe,
denada
PS: Lass die Kondome im Schrank, sonst wird das mit unserem Julibaby nix! ;-)

Darauf kannste Gift nehmen ;)

Ich und Kondome *rofl* Ich vertrage nicht mal Latex ;) Nein, Spaß...
LG Schäfchen

Darauf kannste Gift nehmen ;)

Liebes Schäfchen,
so hatte Dein Körper wenigstens die Chance es selbst zu regeln. Bestimmt muss dann auch nicht mehr so viel ausgeschabt werden.
Ich würde die Plastiktütchen auch im Schrank lassen :))
LG Steffie

Darauf kannste Gift nehmen ;)

Da sind wir uns hier ja wenigstens alle einige. Es gibt dazu wirklich untschiedliche Ansätze. Einige sagen, dass es besser ist zu warten, weil der Körper Ruhe braucht, der nächste meint, dass der Körper so besser auf eine SS eingestellt ist.
Ich mache, was mein Gefühl mir sagt und wonach ich mich fühle und das ist Sex am ES ohne Kondom ;) (und wehe er macht das diesmal nicht ordentlich!)
LG Schäfchen

Mist!

hallo schäfchen!

tut mir leid, daß es nun so nicht geklappt hat.

drück die daumen, daß morgen alles reibungslos klappt und du das gut überstehst.

alles gute, lg, silke

Mist!

Liebes Schäfchen!!Ich drücke Dir für morgen feste die Daumen und bin dann in Gedanken bei Dir!!Du hast recht,wenn es zu sehr blutet ist es auch nicht gut für den Körper!!So,das mit dem Verhüten würde ich mir auch überlegen,vielleicht im ersten Monat!!Alles wird gut!!LG Katja

Mist!

Liebes Schäfchen!!Ich drücke Dir für morgen feste die Daumen und bin dann in Gedanken bei Dir!!Du hast recht,wenn es zu sehr blutet ist es auch nicht gut für den Körper!!So,das mit dem Verhüten würde ich mir auch überlegen,vielleicht im ersten Monat!!Alles wird gut!!LG Katja

ich denk an Dich! Knuddel,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen