Suchen Menü

Miri: wie geht es Pia heut??

Bisherige Antworten

Pia wird mir immer mehr ein Rätsel und ich hab Mandelentzündung bekommen! :-(

Hi Rica! (da muss ich mich noch umgewöhnen, mein Gott..)
Lieb dass Du nachfragst! Pia geht es unverändert, sie fiebert so um die 40 +- 0,5 Grad. Und sie ist sooooooooooo aufgedreht!! Ich steh da echt vor nem Rätsel.. Bin bei meinen Eltern (wollte alles für die Arbeit organiserien - BAbysitter und so) und die sind auch sprachlos. Sie meinen das hätten sie bei mir und meiner SChwester noch nie erlebt. Gestern z.B. hatte sie mittags 45 Minuten geschlafen. Abends dann hab ich sie mit Müh und Not um halb acht ins Bett bekommen. Um halb neun wollt ihc selbst ins Bett und Pia hellwach! :-( Wir haben bis 0.15 Uhr gebraucht bis sie eingeschlafen ist! Horror! Nachts dann noch 6 mal wach (jede Stunde, aber fieberfrei) und um halb sieben war Madam ausgeschlafen. Heut hat sie tagsüber überhaupt nicht geschlafen, trotz 4 Versuchen, dafür schläft sie jetzt schon. Hallejulia!
Ich hab heut Nacht SChüttelfrost bekommen und hatte heut morgen 38,7 Fieber. :-( Und übelst Halsschmerzen. War dann beim Doc und hab ne beidseitige dicke Mandelentzündung. Suuuper! Nehm nun auch nen Antibiotika. Also ganz ganz ganz langsam kann ich da nur noch drüber lachen - mit Galgenhumor. Wer sich das wohl ausgedacht hat bei uns... Grundsätzlich glaub ich ja, dass alles was passiert für irgendwas gut ist, aber ich komm einfach nicht drauf wofür DAS gut sein soll bei uns.
Musste mich wieder die ganze Woche krankmelden bei der Arbeit. Meine Chefin hat da zwar auch Verständnis für, aber das ist halt einfach voll Mist. Hab nen super schlechtes Gewisen ihr und den Kollegen gegenüber!
Naja, genug gejammert! :-)
Danke fürs Nachfragen!!
LG,
Esther

Pia wird mir immer mehr ein Rätsel und ich hab Mandelentzündung bekommen! :-(

Mensch, das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mir fällt da auch nichts mehr ein. Ihr tut mir so leid....
Als es bei uns bei den beiden Großen so arg war - als sie so 1 und 3 waren - puh - da bin ich mir nuuuuuur noch blöd vorgekommen, weil ich pausenlos was absagen musste und auch Stammgast bei Notdiensten war. Meine Schwägerin hatte da ihre Große - so 1 Jahr alt - die hatten NIE was und da kam manch blöder Spruch. Etwas Freude konnt ich mir dann nicht verkneifen, als bei Nr. 2 bei denen auch alles anders wurde. Wer sowas nicht mitgemacht hat..... Im Umfeld hab ich ein paar Leut, deren Kinder scheinen nie krank zu sein.... hmmmmmmmmmmm.
Von ganzem Herzen gute Besserung,
lg, rica (die dir immer noch ne Antwort schuldig ist, vielleicht schaff ichs gleich noch)

Pia wird mir immer mehr ein Rätsel und ich hab Mandelentzündung bekommen! :-(

Hallo Esther,

na, bei euch kommt es ja auch knüppeldick daher. Hoffentlich habt ihr dann mal eine Zeit lang Ruhe vor Krankheiten.

Ist ja echt der Hammer, dass Pia trotz so hohem Fieber soooo aufgedreht und aktiv sind. Unsere Kids sind, wenn sie krank sind, fast nur am "gesund schlafen", ist aber auch angenehm so. Nach ein paar Tagen geht es dann wieder aufwärts.

Ich weiß, ich nerv gelegentlich wegen der Homöopathie, aber warst du mit Pia schon mal bei einem guten Homöopathen?? Bei Matthias hat das total geholfen (er hatte ständig MOE). Mir hat es immer die Haare aufgestellt, wieviel Medizin der kleine Mensch immer bekommen hat....

Und ein Trost für dich: Du hast (wie ich zum Glück auch) Eltern, die Zeit haben und dir helfen, wenn deine Maus krank ist, damit du nicht immer Pflegeurlaub nehmen musst.

Alles Gute und gute Besserung euch beiden

lg, Birgit

Pia wird mir immer mehr ein Rätsel und ich hab Mandelentzündung bekommen! :-(

mensch,

das gibts doch echt nicht...was macht ihr denn für sachen. na hoffentlich steckst du pia jetzt nicht an. vielleicht tun euch ein paar tage in norddeich gut?? mal zum abschalten und wieder runterkommen.

ich drücke dich. ich hoffe es wird echt bald besser.....ich fühle mit dir. das das deine nerven aushalten. da bewundere ich dich echt. ich glaub ich hätt mich schon in ein tiefes erdloch vergraben und wollt nix mehr hören und sehen.

lass dich auch von mir küssen.

hab dich lieb. halt die ohren steif und kopf hoch. bald wird es wieder wärmer und bei euch gehts dann sicher auch bergauf.

mele

Pia wird mir immer mehr ein Rätsel und ich hab Mandelentzündung bekommen! :-(

Hi Esther,
oh man, dass tut mir sehr leid, dass DU nun auch wieder noch krank bist! :,( :-(
Irgendwie ist bei Euch ja leider doch kein Land in Sicht ! Ich wünsche auf jeden Fall schnelle gute Besserung und wünsche Dir, dass Du jetzt gerade schläfst!
Nico hat gerade auch mal wieder geweint, er hat ja Bronchitis. Ich habe ihm die Nase frei gemacht - meine Güte was für ein Rotz *sorry* - Dann die Windel wieder voll, er hat ja so dünnen Stuhlgang - isst ja auch nichts festes - und der Po ist so wund :,( :,( Das tut ihm auch alles weh. Armer kleiner Kerl... Ich hoffe, die nächsten Zähne sind bald durch und dann hat er Ruhe!
Das Pia trotz des hohen Fiebers dermaßen aufgedreht, da kann ich auch nur staunen! Nico hat zum Glück so hoch noch nie gefiebert und fiebert auch generell kaum, aber ich auch nicht.
Ach Mensch, ich drücke Euch von Herzen aus der Ferne, denke an Euch und hoffe so sehr, dass bei Euch bald mal Ruhe einkehrt mit diesen ganzen schrecklichen Infekten! Fürchterlich!
Seit wann läuft denn der Antrag auf Mu-Ki-Kur? Also, wenn die abgelehnt würde, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
Alles Gute für Euch!!
Silke, die jetzt wieder ins Bett geht *gähn*

Miri: wie geht es Pia heut??

mein gott, bei euch ist echt der wurm drinnen.
ihr tut mir soooo leid.
sag pia kriegt ja was für die bronchien, oder???
ich irgendwo mal gelesen, dass gewisse mittel richtig hyperaktiv machen. frag da mal nach, vielleicht wäre das eine erklärung!!!
ich wünsche euch beiden ganz baldige besserung *knuddel*
lg bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen