Suchen Menü

Mira muss wirklich alles ausprobieren!!!

Hallo Ihr lieben,
nach einem wirklich schönen Wochenende, nahm es gestern ein abruptes ende.
Mira sass gegen 19 Uhr auf meinem Schoss und sagte: Mama ich bekomme das Knübbelchen nicht aus meinem Ohr. Ich dachte an Ohrenschmalz, gucke nach und stelle mit schreck fest das Sie sich was ins Ohr gesteckt hat. Ich direkt ziemlich emotional nach meinem Mann gebrüllt das er mir eine Pinzette bringt. Leider bekamen wir es nicht mehr raus, also ab zur Kinderklinik nach porz...Mira war völlig fertig und hatte angst. Ich war zu meinem Schock auch noch total in Panik.
In der Kinderklinik mussten wir nicht lange warten, die ärztin war sehr nett und versuchte es mit einer langen pinzette, aber auch bei Ihr klappte es nicht. Durch das aufhalten rutschte das teil immer weiter rein.
Mira hatte sich ein stück kaugummipapier gerollt und dann ins Ohr gesteckt.
Na ja ich bin dann heim mit Mira und mein Mann ist dann mit Ihr in die Uniklinik gefahren, dort wurden wir schon angekündigt. Ich kannte die Strecke überhaupt nicht deshalb habe ich meinen Mann gebeten zu fahren.
Dort mussten beide über eine stunde warten da die Ärztin in einer OP war. Diese hat die Ärztin kurz verlassen um Mira zu helfen, das gestaltete sich nicht ganz einfach da Mira mittlerweile total panisch war und einfach hundemüde. Schliesslich konnte man Sie zu drei Mann festhalten, die Ärztin hatte dann so einen Trichter der ins Ohr kommt und dann kam man ungehindert und ohne probleme an das "knübbelchen" ran. Und endlich war es draussen!!! Zum Glück hat Mira uns direkt gesagt was los ist...denn sonst hätte sich das wohlmöglich entzündet.
Na ja gegen 22:45 Uhr konnte ich meine kleine verrückte Hexe freudestrahlend in die Arme nehmen...
Man war ich erleichter, SOOOO kann ein WE doch enden...
*grummel*
LG Alex

Bisherige Antworten

Mira muss wirklich alles ausprobieren!!!

Ja liebe Alex was für ein WE!!! Aber weißt du was? Flo hat sich andauernt was in die Nase gestekt =-O daher kann ich deine Angst wirklich sehr gut verstehen, wir machen was mit als Mamis was? Manchmal Denke ich echt ob ich dem ganzen wirklich gewachsen bin?
Hauptsache das Kaugummi ist aus Miras Örchen raus und es geht ihr gut!!!
LG Sandra

Mira muss wirklich alles ausprobieren!!!

Guten morgen Sandra,
zum Glück handelte es sich nur um das Papier welches im Ohr gelandet ist...Na ja..ABER MAMA sein ist trotzdem schön, zum Glück gibt es ja nicht nur stressige Zeiten.
So wie letzte nacht wo Mira halbstündlich anfing zu brüllen...*ääächzzz* Musste mich mit Männe abwechseln sie zu beruhigen..*G*
LG Alex

Mira muss wirklich alles ausprobieren!!!

Guten Morgen Alex,
ja solche Nächte kennen wir auch zu genüge *gähn* Ich liebe es auch Mami zu sein aber manchmal ist es ganz schön hart. Hoffe das für uns nun ruhigere Zeiten kommen ;-)
LG Sandra

Mira muss wirklich alles ausprobieren!!!

Liebe Alex,
was für eine Aufregung. Schreib dir die Geschichte bitte auf, sie wird später für sehr viel Aufheiterung sorgen.
Schön, dass es ihr wieder gut geht.
Liebe Grüße, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen