Suchen Menü

Mira Luise ist da

Hallo,

am 16.10.10 um 2.52 wurde unsere Mira mit 3070g und 50cm geboren. Ich habe mich dann doch am 15.10. (ET+10) für eine Eileitung entschieden und schon die zweite Tablette hat gewirkt. Es wurde zwar keine Geburtshausgeburt aber trotzdem sehr schön...

Weitere Infos und Fotos folgen demnächst. Hab leider schon wieder einen Dammschnitt bekommen und kann noch nicht lange sitzen.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Ohh wie schön, Herzliche Glückwünsche:-))))

Na dann...kam eure prinzessin endlich..wenn auch etwas verspätet:-))

Herzlichen Glückwunsch!Lebt euch schön ein...

Und hoffe das dir die Naht nicht mehr so lange wehtut..aber besser schneiden als reissen..da hättest du dann viel viel länger mit Schmerzen zu tun...

Ich hatte auch bei beiden einen Dammschnitt..bekam auch traumeel tabletten für die Heilung...

Bin schon auf ein -Foto gespannt:-))

lg vici

Mira Luise ist da

Hallo Steffi

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*

Dann wünsche ich euch eine schöne Kuschelzeit zu viert!

LG Natalie

Mira Luise ist da

Alles Liebe auch von uns! Oh, wieder ein Dammschnitt %) Hoffe, dass es schnell besser wird.

LG Sanne mit Milo und Jasper (10w2t)

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viel Ruhe in der nächsten Zeit! LG

Mira Luise ist da

Hallo Steffi,
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit.Freut mich das es so wunderbar geklappt hat bei Euch;o)
LG,Jessi
Ps:schöner Name übrigens ;-)
LG,Jessi ET+3 und hoffentlich heute auch am auskugeln :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus und eine schöne erste Kuschel&Kennenlernzeit!GLG Daphne&Co

*Herzlichen Glückwunsch* zur Geburt Eurer kleinen Mira..habt eine wundervolle Kuschelzeit zu viert!LG Enke

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja toll. Auch der Dammschnitt ist ja bald vergessen. ;)

Bleibt nur: Euch eine tolle Eingewöhnungzeit zu wünschen.

Viele liebe Grüße

Kerry

Mira Luise ist da

Oh-endlich!!!! WIE SCHÖÖÖÖN!!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!! Ist ja tolllllll!!!!!
Und schöner NAme :-)
Ach,cih freu mcih so für euch :-)
gglg tine

herzlichen glückwunsch auch von mir lg adriana

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!! VIel Spaß beim Kuscheln und als nun 4-köpfige Familie! LG Tina

Glüüüüückwuuunsch!!!!!! Alles Liebe!!! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen