Suchen Menü

Mir ziehts im Rücken *grummel*

und das seit ner guten Stunde in wiederkehrenden Abständen.Habe das Gefühl ich bekomme meine Tage.Gaaaaaaanz komisch!
Wenn ich es nicht besser wüßte könnte man meinen es wäre leichte Wehen%) .
Habe schon Magnesium genommen und liege nun auf der Couch,ich warte jetzt mal ab und wenn es nicht aufhört fahre ich mal zum Doc.
Lg,Jessi
Bisherige Antworten

Könnte es nicht auch der Ischias-Nerv sein, auf dem dein Kind grad rumdrückt? Das merkt man eigentlich immer gut, weil der Schmerz dann bis in die Beine zieht.
Wenn´s Übungswehen sind, soll ein Bad oder eine Dusche immer helfen. Nur echte Geburtswehen werden dann soweit ich weiß noch schlimmer.
LG
Silke

Hallo Silke,
ne..in den Beinen zieht es nicht.Ich vermute mal leichte Wehen dahinter,hatte ich bei meinem Sohn auch..ist meine 3.te ss.Mal schauen... %)
Lieben Dank;o)
Jessi 18+0

Hallo Jessi,
dann ruh dich mal aus und wenn es nicht besser wird, geh auf jeden Fall zum Arzt.
Wünsche dir gute Besserung.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo !
Wird der bauch denn auch hart ? Wenns "nur" im Rücken zieht, sind wohl keine Wehen - hatte ich auch mal, war dann im KH und die meinten, wäre durch das Gebährmutterwachstum - aber ohne harten Bauch eben keine Wehen.
Drück Dir die Daumen !
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen