Suchen Menü

Mir tut meine Hüfte sooo weh.....

Jetzt muss ich mal jammern...

Mir tut seit ein paar Tagen die Hüfte wie... Hängt mit der lockerung des gesamten Gewebes zu tun. Symphyse ist noch "stabil" aber meine Hüfte :-(

Ich liege Nachts im BEtt wei ne Bratwurst auf dem Grill.... muss mich ständig von einer seite auf die andere drehen weil es sonst so weh tut. ABer gegen morgen ist es wurst wie ich liege, da tun mir beide seiten weh.

Jetzt ist es schon so, dass mir heute das linke hüftgelenk schon so weh tut, beim laufen.

Ich weiß ja das das alles recht normal ist aber bei Louis hatte ich das erst viel später. ich muss noch ganze 12Wochen durchhalten.. :-(

Ach menno... dabei wollte ich nicht jammern.. :-X

LG Kaja

Bisherige Antworten

Huhu Kaja,
Kann Dich soo gut verstehen....
Meine Nächte sin d auch sooooo besch... aber bei mir kommt ja noch die Symphysenlockerung dazu.Aber die Hüften tun mir auch so weh, muss mich mind. jede Std in der Nacht drehen sonst halt ich es nicht aus.Dann schlafen mir die Finger ein u schwellen an u zum drehen brauch ich echt ne Ewigkeit.Hoffe die letzten 5Wochen gehen schnell vorbei u daß keine weiteren Wehwehchen dazukommen. %) :HEADSHOT:
Möchte doch nur mal wiedr eine ganze Nacht durchschlafen ohne ein Aua :TIRED:
Ich glaube jammern gehört am Ende einfach dazu.....und hier verstehen es wenigstens alle wie es einem geht.
LG petra

oh das hört sich ja nicht gut an.... alle jammern.. ;-) aber das ist ja ok... drück dir die Daumen das es wieder besser wird..
lg miri die einen drei Männer daheim hat die furchtbar sind heute... die zwei kleinen streiten die ganze Zeit und der Große versucht zu schlichten... ;-) hehe da sieht er es mal...

Hu hu Miri,

bei mir ist auch so ein "toller" TAg... Mein Mann ist beim F1Rennen und die Kinder hören zur Zeit NULL !!! Immer nur blödsinn im kopf und ich laufe im Standbymodus.. Manchmal hab ich nicht mal kraft zum schimpfen.. :,(

Wollte heute eigentlich mit den kindern in den Saurierpark fahren ABER NE!!! ich hab keine Lust dazu...

vorhin haben sie erstmal den schönen Puppenwagen von Sina kaputt gemacht.. zwei Räder abgebrochen!!!! (frag mich wie sie das gemacht haben) :DEVIL:

LG Kaja...die sich mächtig auf die Mittagspause freut!!!

Hallo Kaja,
ohje, da wünsche ich dir gute Besserung und dass du bald wieder eine Nacht richtig durchschlafen kannst. Im Moment geht es bei mir. Ich wache so einmal in der Nacht auf um auf Klo zu gehen. Klar, es ist mittlerweile schwer aus dem Bett rauszukommen oder sich zu drehen.
Ach, ich glaube, das Jammern gehört zur SS dazu, oder???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kaja,
das ist aber nicht schön. :-(
Schmerzen sind immer schlecht und erst recht, wenn sie dann gar nicht mehr besser werden.
Mein Kreuzbein wird ja leider auch nicht wirklich besser...
...und auch sonst merke ich, dass es jetzt langsam anfängt nun doch beschwerlich zu werden.
Hab das irgendwie schon wieder verdrängt gehabt ;-)
Jammer ruhig mal... tut gut! ;-)
LG und gute Besserung
Sandra, die sogar noch bisl länger hat, wie Du ;-)

hallo kaja
ich hab das auch seit ein paar wochen ganz schlimm.. in meinen letzten beiden ss hatte ich das allerdings auch :-(.
heut abend hab ich hebi-termin, da werd ich sie mal drauf ansprechen ;-).
lg alba (34+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen