Mir kommt die Liebe hoch.......
Und genau daran musste ich gestern denken, als ich meine Maus auf dem Arm hatte und sie mich ganz liebevoll angeschaut hat, um dann meinen Kopf zu umarmen, ihre Wange an meine zu pressen und mich ganz lange, ganz doll zu drücken. Sie fand das schön und ich sowieso.
Ich liebe diese Kuscheleinheiten. Sie kommt manchmal auch lachend auf dich zu gerannt und schon drückt sie dich ganz doll oder küsst dich.
Mein Sinnlosposting für heute
LG
Sekerim
Es gibt Momente...
es gibt Momente, in denen platzt man vor Liebe. Dann könnte man ununterbrochen das Kind nehmen und knutschen, auch wenn es davon wahrscheinlich nur mittelbegeistert wäre. Das sind die Momente, in denen einem klar wird, wie wenig selbstverständlich es ist, ein Kind zu haben, und daß das keineswegs Alltag ist sondern ein Geschenk.
Das geht nicht nur uns als Eltern so. Unsere Kinder explodieren auch manchmal vor Liebe.
Toll oder? Unsere Kinder!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die Hendrik die ganze Nacht beim Schlafen zugucken könnte, nur um dieses Gefühl überschäumender Liebe zu genießen
Re: Mir kommt die Liebe hoch.......
oh jaaaa das ist so schön! ich kann davon auch nicht genug bekommen. seit tia laufen kann kommt sie zig mal am tag zu mir und schmust einfach nur so mit mir rum. sie küßt mein bein, meinen arm, meinen kopf, etc. wenn ich mal aua sage (weil ich mir grade irgendwo, wieso auch immer, weh getan habe kommt sie an - pustet (auch an stellen wo ich kein aua habe) und zum schluß bekomme ich dann auf diese stelle einen kuß. das haben wir schon immer so gemacht wenn sich eins unserer kinder weh getan hat. und nun äfft sie das nach. ich sag nur ZUCKER!
da hast du echt nen prima spruch gehabt mit dem liebe hochkommen. besser kann man es nicht beschreiben.
glg, sandra
Re: Mir kommt die Liebe hoch.......
Das ist wirklich ein toller Satz !!
Ich hoffe, wir alle erleben noch viele Momente, die wir mit diesen Worten beschreiben können.
GGLG Ute
Wie treffend formuliert!
ja, man könnte dann heulen vor Glück *tränchenwisch*! Kinder sind einfach großartig! Leider mag meine Maus nur relativ selten kuscheln ... toben ist doch viiiiiel schöner *grins*.
GLG
Biggi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen