Mir kann das irgendwie nicht schnell genug gehen, weil
dann bekomme ich eine Überweisung ins KH zur Besprechung.
Da muss ich aber auch erst ein Termin bekommen %) %) %) %) %) %) %) .
Es kackt sich irgendwie keiner aus :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Luca wog 4100g (klar dass ich den bei miener Größe+schiefes Becken ) nicht raus bekommen habe.
Na und interessiert kein Schwein :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Diesmal wiegt die Maus in der 34SSW 2000g (laut FA)
Laut Krankenhaus 2370 in der 34SSW
Ich möchte nicht wieder so ein großes schweres baby.
warum kontrollieren die denn nicht das Gewicht???????
Denn eigentlich wäre ja kein U Schall mehr dran laut Krankenkasse.
Also könnte das Gewicht wieder unbemerkt in die Höhe gehen.
LG Nadja
34+0
kannst Du nciht einfach im KH anrufen und einen Termin vereinbaren? Du weißt soch wann Du deine Überweisung bekommst.
Ich hab das so gemacht. Da in der 2.Augustwoche die Cerclage raus soll ( ohne das ich den genauen Termin weiß ), hab ich schon einen Termin zur Voruntersuchung bekommen. Die haben mich dann auch gefragt, ob US oder US-Cerclage und ich wollte beides. Und das scheint okay zu sein.
Probier es doch mal aus und laß Dir einfach einen Termin zum Vorgespräch geben. Bei uns bekommt man den nicht einfach von einer Woche auf die andere.
Wünsche Dir viel Glück dafür.
LG
Ivonne 33+5
hmm sprich doch mal deine FÄ an...
Aber 2000 Gramm ist ok... Dani kam in der 32. ssw und hatte so viel... also ich finde das ok oder?
lg miri
Mit dem Kaiserschnitt dass weiß ich ja nicht 100% deswegen bekomme ich ja den termin in der Klinik.
Und bei Luca hatten sie mir einen Tag vorher gesagt dass er 3600g wiegen würde
mit 4100 kam er dann =-O =-O =-O =-O .
Och nööööööööööööööööööööööööööööö
Ist irgenwie nicht mein tag heute :,( :,(
LG nadja
lg miri
arme Nadja, ich könnte immer schmunzeln über deine Beiträge, da man bei dir so richtig herrlich die Stimmungsschwankungen merkt :)
Meine Hebamme empfiehlt da Rescue Tropfen und die Hebamme hier bei Quali den Tee nach Stadelmann. :)
Deine Maus wiegt doch echt im Rahmen und das sich die Gewichte in so kurzer Zeit so unterscheiden, liegt an den Messungen. Die Ärzte müssen sich nur um Millimeter vermessen und schon ist es fett oder dürr :)
Also, einmal tief durchatmen und den positiven Energien eine Chance geben :-D
Lg
Wird kein US mehr bei dir gemacht, oder wie meinst du das?? Verstehe ich nicht ganz!!
LG Dani
Das Gewicht ist doch wurscht beim KS, oder??? LG alex
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen